Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratis-Spiel bei Epic: Beholder spioniert fürs Vaterland
Mit dem Point-and-Click-Spiel Beholder geht es diese Woche düster im Epic Games Store zu. Noch bis zum 28. November 2024 um 17 Uhr kann das Spiel kostenfrei zur eigenen Bibliothek im Epic Games Store hinzugefügt werden. Einzige Voraussetzung ist ein Konto für diesen.
@Dr. MaRV Tja, die Piraten spielen leider keine Rolle mehr in der deutschen Politik! 🤷♂️
Zum Thema: Ich hätte schwören können, hier in der cb vor Jahren bereits von dem Spiel gelesen zu haben und ich fand es da schon höchst interessant. Ist auf jeden Fall gebunkert. Für düstere Zeiten!
@22428216 @Dr. MaRV
Muss man zu dem Artikel im CB Forum unbedingt seine antidemokratischen Ansichten, Polemik und Propaganda raushauen? Könnt ihr das nicht bei TikTok oder Telegramm machen?
Aber vielleicht ist das ja auch mittlerweile der normale Umgangston.
Die Ironie, dass dieser Beitrag exakt deiner Anschuldigung entspricht, ist dir entgangen, nehme ich an?
Die Poster haben schon recht, das ist das perfekte Spiel für die heutige Zeit. Für die einen als gemäßigte Warnung,für die anderen als fortschrittliche Blaupause.
Die Poster haben schon recht, das ist das perfekte Spiel für die heutige Zeit. Für die einen als gemäßigte Warnung,für die anderen als fortschrittliche Blaupause.
Ich habe meinen beitrag entsprechend auch editiert. Letztenlich finde ich aber das gleichsetzen dieses Spieles mit unseren gewählten Vertretern und auch die Einordnung bestimmter demokratischer Parteien in den Bereich einer Diktatur für unwürdig. So einfach ist das. Wenn man nicht mehr drauf hinweisen darf, solls mir recht sein. Schweigen wir einfach alle und haben von nichts gewusst.
Passt ja gut zu zu Epics wirklichem Mutterland (vom größtem Anteilseigner, der das meiste Sagen hat -> Tencent). Wobei die "VEB Horch und Greif" bis zum Mauerfall fortschrittlicher war in Anbetracht der damals zur Verfügung standenden Technik (und Telefon hatte in der DDR nicht jeder, in China wird man schon quasi zum Überwachungssmartphone gezwungen)...
Dann gibt's ein Gratis Game und man macht hier einen Polittalk draus.... Mein Gott Leute entweder ihr spielt es oder ihr lasst es sein. Hier eine Parlamentssitzung zu starten ist absolut lächerlich.
Gutes Spiel, aber der zweite Teil spielt sich komplett anders! Den dritten werde ich auch ausprobieren.
Die hießen Horch und Guck, nicht Horch und Greif. Glaub mir, ich war betroffener. Darum kann ich diesem Spiel nichts abgewinnen. Wer das gut findet, ja der wäre in DDR ganz auf Linie gewesen, Charakterfehler inklusive.
Die hießen Horch und Guck, nicht Horch und Greif. Glaub mir, ich war betroffener. Darum kann ich diesem Spiel nichts abgewinnen. Wer das gut findet, ja der wäre in DDR ganz auf Linie gewesen, Charakterfehler inklusive.
Auch wenn ich deinen "guten Grund" für die Quintessenz deines Postings nachvollziehen kann: @KitKat::new() trifft es da schon sehr gut mit seinem Umkehrschluss. Tritt mal auf die Bremse!