• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiel: Cat Quest II schwingt das Schwert bei Epic

acty

Redakteur
Teammitglied
Mit dem Action-Rollenspiel Cat Quest II knüpft der Epic Games Store an die vorherige Woche an und spendiert nun auch die Fortsetzung des knuddeligen Comic-RPGs. Das Spiel kann bis zum 10. April 2025 um 17 Uhr kostenfrei zur eigenen Bibliothek hinzugefügt werden. Einzige Voraussetzung ist ein Konto für den Store.

Zur Notiz: Gratis-Spiel: Cat Quest II schwingt das Schwert bei Epic

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrFr, ownagi, PietVanOwl und eine weitere Person
Hab zwei Teile auf der Switch. Schöne Games, und es gibt "Gatzen". Das will man mehr. :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: shaboo
Ist leider ein Wiederholungs-Titel. :)
Das Spiel gab es schonmal vor knapp einem Jahr (Mai 2024) als Gratis Spiel im Epic Store. Aber gut, wer es damals verpasst hat bekommt jetzt eben nochmal eine Chance. Alle anderen gehen diese Woche leer aus.

PCGamer hat eine schöne Liste mit allen Spielen, die es in den letzten Jahren bisher kostenlos bei Epic zu holen gab: https://www.pcgamer.com/epic-games-store-free-games-list/#

• Gefällt mir
Reaktionen: eierfeile, calippo, shaboo und 5 andere
Gab es wohl auch schon mal bei Amazon. Hab es jedenfalls in meiner GoG Bibliothek und garantiert nicht gekauft.

Naja, wem's gefällt. Wird mitgenommen, aber wandert halt auch auf den Haufen mit ungespieltem Kram...

• Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi
Meine Mutter hat ne Katze, daher hab ich ihr Teil 1 & 2 gratis bei Epic geholt, mal schauen ob Teil 3 auch bald kommt.😅

Das Spiel fetzt.

Hab letzte Woche den ersten Teil bei Epic mitgenommen und mir auf dem Handy den zweiten gekauft. Bin gespannt ob es Crossplattform-saves unterstützt. Zwischen Tablet und Handy kann man jedenfalls problemlos wechseln.

Sal'Ahadji schrieb:
Ist leider ein Wiederholungs-Titel. :)
Das Spiel gab es schonmal vor knapp einem Jahr (Mai 2024) als Gratis Spiel im Epic Store.
Wollte ich auch gerade schreiben, aber danke für die Einordnung :)

Ich verstehe absolut das sie nicht nur triple a Titel Verschenken können, aber den Kram hätten sie sich echt sparen können

• Gefällt mir
Reaktionen: inter2k3
Beschweren über Geschenke, das ist so typisch für die Meckerkultur… 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: WhiskyCola, calippo, Ja_Ge und 3 andere
Hmm .. hab nu mal den ersten Teil ne Weile gespielt .. puhh - anstregend langweilig.
Wie so n Spiel zu solchen Wertungen kommt - keine Ahnung, das müssen alles extrem anspruchslose Spieler sein.
Naja .. geschenkter Gaul .. :D

Kommando schrieb:
Beschweren über Geschenke

Freust Du dich auch über die seltsamen, nutzlosen Geschenke deiner Tante (Oder Verwandten/Bekannten deiner Wahl hier einsetzen.)?

Manchmal wäre weniger mehr. ;)

Will heißen: Weniger oft Freebies, dafür hochwertigere wäre besser.

Das setzt eine gewisse Erwartungshaltung voraus.

Es werden hochwertige und kostenlose Spiele/Geschenke erwartet.

Erwartest Du von seiner Tante, dass sie Dir nen Ferrari schenkt? Genieß die gemeinsame Zeit mit ihr, wenn sie da ist und lass das Geschenk Geschenk sein. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge und venom
@Kommando
Nein, ich erwarte an sich gar nichts. Aber wenn man schon Geschenke macht, dann mit bedacht. Das hat nichts mit einem monetären Wert zu tun. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Stell dir vor Epic würde eine Woche mal kein Game verschenken. Ich höre schon die Boykottaufrufe. Aber es gibt einen geheimen Trick: Ich hole mir Gratisspiele die ich nicht haben will nicht. Ist fast wie eine Woche ohne Geschenk.

• Gefällt mir
Reaktionen: SirLefti, Ja_Ge und Kommando
Jede Woche Weihnachten wäre auch doof.
Wenn Epic seltener, aber dafür "bessere"/interessantere Spiele verschenken würde, wäre es m.M.n. besser und ich würde mich auch mehr darüber freuen.

Noxxphox schrieb:
Ich verstehe absolut das sie nicht nur triple a Titel Verschenken können, aber den Kram hätten sie sich echt sparen können
Sorry, aber Cat Quest 1+2 sind würdige Vertreter des Genres, kein Ni No Kuni aber durchaus auch etwas, wo man 100+ Stunden versenken kann.
Ob dich persönlich das nicht abholt interessiert dabei wirklich niemanden.

• Gefällt mir
Reaktionen: SirLefti und calippo
Zurück
Oben