Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratis-Spiel: Cat Quest II schwingt das Schwert bei Epic
Mit dem Action-Rollenspiel Cat Quest II knüpft der Epic Games Store an die vorherige Woche an und spendiert nun auch die Fortsetzung des knuddeligen Comic-RPGs. Das Spiel kann bis zum 10. April 2025 um 17 Uhr kostenfrei zur eigenen Bibliothek hinzugefügt werden. Einzige Voraussetzung ist ein Konto für den Store.
Ist leider ein Wiederholungs-Titel.
Das Spiel gab es schonmal vor knapp einem Jahr (Mai 2024) als Gratis Spiel im Epic Store. Aber gut, wer es damals verpasst hat bekommt jetzt eben nochmal eine Chance. Alle anderen gehen diese Woche leer aus.
Hab letzte Woche den ersten Teil bei Epic mitgenommen und mir auf dem Handy den zweiten gekauft. Bin gespannt ob es Crossplattform-saves unterstützt. Zwischen Tablet und Handy kann man jedenfalls problemlos wechseln.
Hmm .. hab nu mal den ersten Teil ne Weile gespielt .. puhh - anstregend langweilig.
Wie so n Spiel zu solchen Wertungen kommt - keine Ahnung, das müssen alles extrem anspruchslose Spieler sein.
Naja .. geschenkter Gaul ..
Es werden hochwertige und kostenlose Spiele/Geschenke erwartet.
Erwartest Du von seiner Tante, dass sie Dir nen Ferrari schenkt? Genieß die gemeinsame Zeit mit ihr, wenn sie da ist und lass das Geschenk Geschenk sein. 😉
Stell dir vor Epic würde eine Woche mal kein Game verschenken. Ich höre schon die Boykottaufrufe. Aber es gibt einen geheimen Trick: Ich hole mir Gratisspiele die ich nicht haben will nicht. Ist fast wie eine Woche ohne Geschenk.
Jede Woche Weihnachten wäre auch doof.
Wenn Epic seltener, aber dafür "bessere"/interessantere Spiele verschenken würde, wäre es m.M.n. besser und ich würde mich auch mehr darüber freuen.
Sorry, aber Cat Quest 1+2 sind würdige Vertreter des Genres, kein Ni No Kuni aber durchaus auch etwas, wo man 100+ Stunden versenken kann.
Ob dich persönlich das nicht abholt interessiert dabei wirklich niemanden.