Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratis-Spiel: Epic öffnet die Tore zu Jurassic World Evolution 2
In dieser Woche verschenkt der Epic Games Store mit Jurassic World Evolution 2 einen Themenpark-Simulator, der an die gleichnamigen Filme anknüpft. Das Spiel kann wie üblich für sieben Tage, also noch bis zum 27. März 2025 um 16 Uhr, kostenfrei der eigenen Bibliothek hinzugefügt werden.
Das ist bei den Gratisspielen auf Epic aber quasi immer so. Das Basisspiel gibt es als Köder. Nachdem der geneigte Kunde am Store-Haken dann an Land gezogen wurde, kommt das gewetzte DLC-Messer aus der Scheide und nimmt ihn aus.
das nehme ich gerne mit und werde es auch zumindest antesten. Ach, also ich kaufe da wo das Game gerade am günstigsten ist. Mir total egal ob Steam oder Epic.
Das ist bei den Gratisspielen auf Epic aber quasi immer so. Das Basisspiel gibt es als Köder. Nachdem der geneigte Kunde am Store-Haken dann an Land gezogen wurde, kommt das gewetzte DLC-Messer aus der Scheide und nimmt ihn aus.
Wenn ich mal alt bin und nicht mehr raus kann, habe ich hunderte Spiele die ich dann spielen kann. Jetzt schaffe ich leider kein einziges, auch wenn mich viele interessieren würden.
Hoffen wir mal das in einigen Jahrzehnten die Welt noch da ist und das es Technik gibt, welche Spiele von heute auch gut aussehen lässt. Wäre ja zu blöd wenn man 2060 plötzlich ähnliche Resultate hätte, wie heute mit Spielen aus den 80er und 90er Jahren, die kaum konsumierbar sind.
Ich auch. Wollte es damals "nur mal antesten" und eh ich mich versah, habe ich Exceltabellen dazu geführt, welche Dinos miteinander kompatibel sind und sich nicht gegenseitig auffressen
Durchgespielt habe ich die Kampagne zwar nie, aber hat dennoch Spaß gemacht. Insb. wenn man mal geizig war, die Zäune nicht konsequent geupgradet hat, und dann die Killermaschinen die Parkbesucher aufgemischt haben