• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiel: Epic öffnet die Tore zu Jurassic World Evolution 2

acty

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: floTTes, PietVanOwl, konkretor und 5 andere
Gab doch "neulich" erst Teil 1. Bin da ehrlich gesagt so richtig drin versumpft :jumpin: Bin ja mal gespannt :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: floTTes, konkretor und acty
Nice, Teil 1 hatte ich auch schon Gratis bekommen.

Ist zwar bisschen blöd die Gratis-Mentalität, aber ehrlich gesagt, wenn es das nicht gratis geben würde, hätte ich es mir trotzdem nicht gekauft.

Von daher hat der Entwickler nicht weniger davon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Braubär und Askalon42
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unrockbar und Rockhound
Na das ist doch mal nen dickes Gratis-Game! Danke für die Meldung :daumen:

Wird auch mal wieder Zeit die bisherigen 6 Filme zu gucken, einfach grandios.
Freue mich schon auf Teil 7 (Kinostart 2. Juli 2025) von...

1742491601705.webp

• Gefällt mir
Reaktionen: Timesless, Zockmock, Yar und 4 andere
Mit Diesem sind es dann 462 Spiele, Alle Gratis, Keines davon bisher über Epic gespielt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Buddy_S. und konkretor
Mal - wie üblich - mitgenommen (für den Pile of Shame) 😅

Rock Lee schrieb:
Meine Pile of Shame wächst weiter.

Pile of Shame würde ja implizieren, man würde die tatsächlich vielleicht irgendwann spielen wollen.

Die meisten Titel, die man so kostenlos einsammelt auf den diversen Plattformen würde ich aber nie im Leben spielen wollen. :lol:

Das Dino-Zoo Ding hier würde ich mir aber tatsächlich mal anschauen, habe ich gutes von gehört.

das nehme ich gerne mit und werde es auch zumindest antesten. Ach, also ich kaufe da wo das Game gerade am günstigsten ist. Mir total egal ob Steam oder Epic.

Riegelstriegel schrieb:
Das ist bei den Gratisspielen auf Epic aber quasi immer so. Das Basisspiel gibt es als Köder. Nachdem der geneigte Kunde am Store-Haken dann an Land gezogen wurde, kommt das gewetzte DLC-Messer aus der Scheide und nimmt ihn aus. :p
Nö, etliche der Gratisspiele haben überhaupt keine DLCs.

• Gefällt mir
Reaktionen: Iines und seyfhor
7H0M45 schrieb:
Ist zwar bisschen blöd die Gratis-Mentalität, aber ehrlich gesagt, wenn es das nicht gratis geben würde, hätte ich es mir trotzdem nicht gekauft.

Warum ist Gratis blöd wenn man die Spiele nicht geschenkt nimmt und auch nicht kauft?

@pacifico
Nicht Gratis ist blöd, sondern Gratis-Mentalität.

Wenn ich mal alt bin und nicht mehr raus kann, habe ich hunderte Spiele die ich dann spielen kann. Jetzt schaffe ich leider kein einziges, auch wenn mich viele interessieren würden.

Hoffen wir mal das in einigen Jahrzehnten die Welt noch da ist und das es Technik gibt, welche Spiele von heute auch gut aussehen lässt. Wäre ja zu blöd wenn man 2060 plötzlich ähnliche Resultate hätte, wie heute mit Spielen aus den 80er und 90er Jahren, die kaum konsumierbar sind.

Weil dann nützt die beste Sammlung nichts.

seyfhor schrieb:
Gab doch "neulich" erst Teil 1. Bin da ehrlich gesagt so richtig drin versumpft :jumpin: Bin ja mal gespannt :schluck:
Ich auch. Wollte es damals "nur mal antesten" und eh ich mich versah, habe ich Exceltabellen dazu geführt, welche Dinos miteinander kompatibel sind und sich nicht gegenseitig auffressen :p

Durchgespielt habe ich die Kampagne zwar nie, aber hat dennoch Spaß gemacht. Insb. wenn man mal geizig war, die Zäune nicht konsequent geupgradet hat, und dann die Killermaschinen die Parkbesucher aufgemischt haben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Poink und seyfhor
Zurück
Oben