• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiel: Epic pinselt in Behind the Frame: Das schönste Bild

acty

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl und Randomcbuser
@gartenriese
Bezogen auf den vorstehenden Satz, passt das.

gartenriese schrieb:
wenn es so schlechte Bewertungen hat.

Schon krass das alles unter 90 mittlerweile als schlecht gilt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, Apocalypse, Taron und 5 andere
@Hylou
Naja eher unter 80.
Wobei es nicht unbedingt schlecht bedeutet. Ein Metascore von 79 - 70 würde ich als mittelmäßig oder Nischengame bezeichnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Bei den Bewertungen kommt es oft auch auf die jeweiligen Erwartungen an.
Gibt auch Games mit hohen Wertungen, die ich nicht angab werde.
4Free kann man es mal mitnehmen. Wann es auf die "Platte" kommt ist eine andere Frage.

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
9t3ndo schrieb:
Ein Metascore von 79 - 70 würde ich als mittelmäßig oder Nischengame bezeichnen.
Wer sich auf solche Bewertungen verlässt verpasst nicht selten gute Spiele - meiner persönlichen Meinung und Erfahrung nach.
Denn ob die Meinung anderer sich mit der eigenen deckt, findet man nur raus wenn man die ausführlichen Begründungen für eine Wertung liest, die nur wenige Leute wirklich abgeben und die nur wenige wirklich lesen.
Die reine Zahl sagt ja ziemlich genau nichts aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, acty, 9t3ndo und eine weitere Person
Hylou schrieb:
Schon krass das alles unter 90 mittlerweile als schlecht gilt.
Hat hier keiner behauptet, keine Ahnung wieso du das so schreibst. Aber alles zwischen 70 und 79 ist eine 3 als Schulnote ausgedrückt, also nicht gut. Und mit einer 3 bekommt man meistens keine Awards.
Ergänzung ()

FrAGgi schrieb:
Wer sich auf solche Bewertungen verlässt verpasst nicht selten gute Spiele - meiner persönlichen Meinung und Erfahrung nach.
Denn ob die Meinung anderer sich mit der eigenen deckt, findet man nur raus wenn man die ausführlichen Begründungen für eine Wertung liest, die nur wenige Leute wirklich abgeben und die nur wenige wirklich lesen.
Die reine Zahl sagt ja ziemlich genau nichts aus.
Ich schreibe auch nie Spiele ab, die nur eine 70er-Bewertung haben. Sie könnten ja meinen Geschmack treffen. Life is Strange 2 zum Beispiel hat nur eine 70er-Bewertung, aber ich fand es super weil ich eben solche Spiele mag.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi und 9t3ndo
Zurück
Oben