• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiel: Epic verschenkt Cat Quest und Neko Ghost, Jump!

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
Epic Games verschenkt diese Woche mit Neko Ghost, Jump! einen Puzzle-Platformer, der noch im Early Access ist, sowie ein extra buntes Open-World-Action-Rollenspiel mit Katzenhintergrund. In dem Action-RPG können Spieler ihren Charakter individuell anpassen und ausrüsten.

Zur Notiz: Gratis-Spiel: Epic verschenkt Cat Quest und Neko Ghost, Jump!

• Gefällt mir
Reaktionen: floTTes, Trinoo, ownagi und 3 andere
Habe Cat Quest auf dem Tablet gespielt, fand ich eigentlich ganz niedlich aber habe irgendwann aufgegeben, da die Steuerung bei den schwereren Kämpfen echt fummelig war. Sollte eigentlich auf dem PC besser sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: justFlow
Crizzo schrieb:
Epic Games verschenkt diese Woche mit Neko Ghost, Jump! einen Puzzle-Platformer, der noch im Early Access ist, sowie ein extra buntes Open-World-Action-Rollenspiel mit Katzenhintergrund. In dem Action-RPG können Spieler ihren Charakter individuell anpassen und ausrüsten.

Zur Notiz: Gratis-Spiel: Epic verschenkt Cat Quest und Neko Ghost, Jump!
seit letzter woche gibt es jetzt auch wöchentlich zwei gratis spiele in der mobilen Epic Games Store-App:

https://store.epicgames.com/de/news...-free-this-week-on-epic-games-store-on-mobile

• Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo, dominiczeth, 9t3ndo und eine weitere Person
Mextli schrieb:
Habe Cat Quest auf dem Tablet gespielt, fand ich eigentlich ganz niedlich aber habe irgendwann aufgegeben, da die Steuerung bei den schwereren Kämpfen echt fummelig war. Sollte eigentlich auf dem PC besser sein.
Ich habe es auf der Switch gespielt, und da geht es wirklich gut mit der Steuerung. Ein sehr schönes Casualgame. Hat keine tiefgehende Story, dafür den Vorteil dass man wirklich immer wieder einfach einsteigen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: justFlow und floTTes
Ja, war es. Mittlerweile gibt es viele Wiederholungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nookyn
Cat Quest ist super und macht auf z.B. dem SteamDeck Megafun. Teil 2 ist nochmals besser und Teil 3 ebenso. Kann es jedem nur nahelegen, der Katzen mag, Kinder zu Hause hat und mal was leichte Kost zum Zocken braucht. 🐈

• Gefällt mir
Reaktionen: justFlow, floTTes und Spikos
Tatsächlich hat mir Teil 1 am besten gefallen. War so schön unkompliziert. Nicht dass die späteren Teile so viel Tiefe hatten.
Schönes Spiel auf jeden Fall. Vielleicht kram ich es demnächst mal wieder raus. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: justFlow
Mit den ersten beiden Cat Quests hatte ich viel Spaß; Teil Drei steht auf der To-Do-Liste. Sind natürlich eher casual, aber dafür auch recht kurz.

Zurück
Oben