• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiel: The Spirit and the Mouse piepst im Epic Games Store

acty

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Dr.Death, Tanzmusikus und 4 andere
Das Spiel sieht aber mal sehr süß aus. Nehme ich gerne mit und schaue am Wochenende mal rein. Vielen Dank für den Hinweis 🐭

• Gefällt mir
Reaktionen: Tuetensuppe, DagdaMor, justFlow und 2 andere
In dieser Woche grabelt mit...

Ist hier krabbelt gemeint? Oder ist das irgend ein Wortwitz den ich nicht verstehe?

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
@OldboyX Vielleicht ist das (heutzutage) die korrekte Schreibweise 🤔.
Als ich in den 70/80ern schreiben gelernt habe,
wurde es definitiv noch anders geschrieben 😄

Habe es gestern getestet. Unter 1gb Hd wird nur benötigt. Grafik ist für diese Größe nicht schlecht. Lädt super schnell. Es gibt viele Rätsel. Die Hauptaufgabe besteht darin die Stromversorgung in verschiedenen Bereichen wieder herzustellen nach dem großen Gewitter. Ja man spielt wirklich eine Maus und kann sogar piepsen. Kein schlechtes Spiel. Aber leider kann man nicht springen. Bis jetzt bin ich noch keiner Katze begegnet. Außer am Anfang das Intro. Man kann bei diesem Spiel nicht sterben (wüsste nicht wie) egal wie tief man fällt. Es gibt keine Kampfszenen auch nach 5h nicht.
Für ein Gratis Spiel ist es noch👍🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: Sensei21
OldboyX schrieb:

Ist hier krabbelt gemeint? Oder ist das irgend ein Wortwitz den ich nicht verstehe?
Seit viele meinen Anglizismen verwenden zu müssen, sinkt gefühlt die Rechtschreibefähigkeit massive.

Edit: beim graben muß ich auch eher an sexuelle Belästigung im Sinne grabschen denken.

Ist ein toller kleiner Jumpn-Run-Rätsel-Geheimtipp. Ist mit viel Liebe gemacht und hat einige harte Nüsse zu knacken, wenn man alles komplett haben möchte. Habe es auf dem SteamDeck gespielt in 4K (USBC-Dock am TV) mit einem auf 7W heruntergedrosselten SteamDeck.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
me,
hat es auf den Schleppi,
von me's Mom installiert
und sie war sofort begeistert.

da sie diese Art,

von Games sowas von mag.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
OldboyX schrieb:
Vielleicht war das ja eine Aufforderung zum "Mitgrabbeln" in der Spiele-Kiste. :D

Das Spiel wartet schon seit einiger Zeit auf ein Gespieltwerden.

Zurück
Oben