Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratis-Spiele: Epic verschenkt Circus Electrique und Ingame-Items
Der kostenfreie Spielenachschub im Epic Games Store fällt diese Woche etwas weniger prachtvoll aus. Mit Circus Electrique steht ein Genre-Mix aus Rollenspiel und Zirkusmanager zum freien Download bereit. Neben Ingame-Items für das Spiel Firestone hat Epic jedoch noch ein „geheimnisvolles Spiel“ angekündigt.
Arg verdammt, wollte mir eigentlich noch Orc must die 3 sichern, habs aber irgendwie zu lange aufgeschoben. Naja, seis drum.
Edit: @Whitey89 Nachdem Hades 2 "heimlich" in den EA gegangen ist wüsste ich nicht wiso die auf einmal Werbung über Epic nötig hätten. Möglich wäre es aber.
Circus Electrique... Französischer oder englischer Titel entscheidet euch, aber beides o.O
Das ist entweder ein "Electric Circus" oder der "Cirque Electrique".
Circus Electrique... Französischer oder englischer Titel entscheidet euch, aber beides o.O
Das ist entweder ein "Electric Circus" oder der "Cirque Electrique".
In früheren Jahren kamen die Mystery-Games hauptsächlich von großen Publishern, daher halte ich das für weniger wahrscheinlich (aber nicht auszuschließen).