Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratis-Spiele: TOEM und The Last Stand: Aftermath im Epic Games Store
In dieser Woche spendiert der Epic Game Store mit TOEM und The Last Stand: Aftermath zwei überaus unterschiedliche Spiele. Beide Spiele können bis zum 26. September 2024 um 17 Uhr kostenfrei im Epic Games Store heruntergeladen werden. Einzige Voraussetzung ist ein Account für den Store.
The Last Stand war optisch und Gameplay technisch aus der Isoperspektive für mich interessant gewesen.
Allerdings hat es da wohl Bugs gegeben um Dinge abzuschließen, hatte ich zumindest damals zum Release in einem Stream gesehen, meiner Meinung nach darf sowas gerade bei einem Rogue-like nicht passieren.^^
Aber werde ich mir jetzt trotzdem vielleicht irgendwann zumindest mal anschauen.^^
The Last Stand war schon länger auf meiner Steam Wishlisht, nachdem ich die Demo vor langer Zeit mal gespielt hatte. Mein erstes Free Game von Epic, dass ich jetzt ach mal länger schon gespielt hab. Macht durchaus Spaß, auch wenn der Einstieg recht zäh ist.