Gratis V-Server bei EUserv

hendr1k1

Ensign
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Root oder V-Server (bin mir noch nicht ganz sicher, welchen ich nehmen werde) auf den Betatest von EUserv gestoßen. Die Aktion läuft auf jeden Fall noch 2 Monate und wird evt. verlängert.

Wie es bei Betatests üblich ist, ist der V-Server natürlich die ganze Zeit kostenlos. Nach beendigung der Betaphase existieren keine weiteren Verpflichtungen (Quelle).

Technische Spezifikation:

OpenVZ Servervirtualisierungslösung
CPU-Leistung 100%
Arbeitsspeicher: (garantiert) 512 MB RAM
Arbeitsspeicher: (dynamisch)1024 MB RAM
Festplatte: 10 GB Speicherplatz
Netzwerkanbindung 1x 100 Mbit/s (shared über Hostsystem)
Bandbreite 100 Mbit/s (shared über Hostsystem)
Traffic inklusive
1 feste IP-Adresse

Man kann sich hier anmelden

Ich habe zwei Codes gefunden:

1. i7g5$fEm
2. GgJdtz$l

Es sind beide getestet und funktionsfähig!

Greetz

Klingt ziemlich interessant. Wäre nur gut, wenn iqo stehen würde, ob der Server nach dem test kostenlos bleibt, zumindest für die Bestandskunden.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Informationen konnte ich dazu noch nicht finden, naja muss erstma für meine Katze einkaufen gehen...alles für die Katz'

Ich trau dem Frieden irgendwie nicht. Ich finde die Webseite ehrlich gesagt, nichtmal seriös.

Lord_Dragon schrieb:
Klingt ziemlich interessant. Wäre nur gut, wenn iqo stehen würde, ob der Server nach dem test kostenlos bleibt, zumindest für die Bestandskunden.
Ich meine, dass es in den Bedingungen steht, wenn du dich anmeldest, dass der Server nach der Betaphase abgeschaltet wird, bzw. automatisch auslaeuft und man dann kaufen muss.

Zurück
Oben