Gratis Webserver für roundcube etc.

Elcrian

Commander
Hi,
kann mir jemand einen gratis Webserver mit genug Speicher und Traffic empfehlen mit dem ich Sachen wie roundcube oder auch mal eigene Projekte (webbasiert) aufsetzen kann?
Im Endeffekt also Apache, MySQL, PHP.

Es gab und gibt ja ein unendliches Angebot in dem ich mich etwas verliere. Das ganze sollte halbwegs schnell und vor allem auch sicher sein (wobei reoundcube ohnehin verschlüsselt sein sollte).

Muss es wirklich kostenlos sein? Ich bin bei solche kostenlosen Sachen immer ziemlich vorsichtig, keiner hosted einen Server um andere umsonst damit spielen zu lassen.

wirklich ein Top-Hoster wäre z.b. HostEurope. Ich habe auch 2 Websites bei denen am laufen und wirklich nie Probleme gehabt. Auch Computerbase läuft bei denen. Grüner Strom für die Rechenzentren inklusive ;)

Das M-Paket wäre z.b. schon passend für dich und kostet 3,99 im Monat: http://www.hosteurope.de/Webhosting/WebPack/

Ich mag damit eigentlich nur etwas rumspielen, ein WebMail-Client für mehrere E-Mails gibt es afaik einfach leider nirgends fertig. Für 4€ im Monat kann ich prinzipiell auch meinen eigenen Server 24/7 laufen lassen - Ökostrom habe ich auch. ;)

Zurück
Oben