Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGratisspiel: EA verschenkt Medal of Honor: Pacific Assault
Das nächste Spiel, das bei Electronic Arts „auf's Haus“ geht, ist der Ego-Shooter Medal of Honor: Pacific Assault aus dem Jahr 2004. Um das Angebot in Anspruch nehmen zu können, wird lediglich ein Nutzerkonto auf Origin benötigt.
Dieses Stück Softwareschrott funktionierte auf meinem Rechner gar nicht. Hing sich schon gleich zu Beginn in einer endlosen Ladeschleife auf. Und dieses Problem ist wohl recht vielen Nutzern bekannt und wurde daher offenbar nie gefixt.
Hmmm.. also ich fand die Allied Assault Spiele besser (hatte mir damals die War Chest gekauft). PA litt dann leider schon etwas unter Konsolitis und war schwach umgesetzt. Ich habe das Spiel recht früh an einer Stelle abgebrochen, wo man einen gegnerischen Fliegerangriff mit Flak abwehren musste. Da war die Steuerung irgendwie sowas von schwammig und laggy... das war offenbar ganz klar für Gamepad gemacht. Da habe ich nach ca. 5x neu laden die Segel gestrichen und deinstalliert, während ich die MoHAA War Chest komplett durchgespielt habe.
Naja... für gratis kann man sich PA aber definitiv antun und ich habe es mir jetzt auch noch mal als digitales BackUp geholt .
Man könnte auch sagen "EA lässt sich von seinem Thron herab und verteilt ******** kostenlos"
Finde das jetzt nicht so überwältigend, das Spiel ist immerhin 12 Jahre alt. Wer will das heute noch haben? Es sei denn man hat wiiiiiiiiirklich Langeweile...
Hmmm.. also ich fand die Allied Assault Spiele besser (hatte mir damals die War Chest gekauft). PA litt dann leider schon etwas unter Konsolitis und war schwach umgesetzt. Ich habe das Spiel recht früh an einer Stelle abgebrochen, wo man einen gegnerischen Fliegerangriff mit Flak abwehren musste. Da war die Steuerung irgendwie sowas von schwammig und laggy... das war offenbar ganz klar für Gamepad gemacht. Da habe ich nach ca. 5x neu laden die Segel gestrichen und deinstalliert, während ich die MoHAA War Chest komplett durchgespielt habe.
Zum einen: Medal of Honor ist ursprünglich ein Konsolen-Titel gewesen, die ersten Teile erschienen für die Playstation 1.
Zum anderen: Medal of Honor Pacific Assault ist ein reiner PC Titel, kam nie für die Konsolen und war auch nicht dafür geplant.
Das die Flak so "schwammig" war liegt daran, dass man die Ausführung realistischer machen wollte und daher die Flak nicht simpel aufs Ziel gerichtet werden kann wie im Vorgänger (samt Addons) etwa Panzerkanonen und Co.
Einzig "mies" war die "Flyboys" Mission, in der man einen Flieger steuern muss und die Steuerung des Fliegers per Maus etwas übersensitiv war.
Es gibt für viele ältere Spiele die Möglichkeit, diese zumindest in 1080 zu spielen. Häufig reicht eine Änderung in der .ini aus. Ich finde es etwas angenehmer wenn Spiele in der nativen Auflösung meines Monitors laufen.
Selbst das Ur Doom bekommt man in 4k zu laufen.
fands ehrlich gesagt gar nicht mal schlecht, nettes game zum hin- und wieder mal ne halbe stunde zocken, problem war eher dass es weder NeedForSpeed noch Most Wanted war, sondern Burnout Paradise mit besserer grafik und lizenzkarren.
Kudel schrieb:
Man könnte auch sagen "EA lässt sich von seinem Thron herab und verteilt ******** kostenlos"
[...]