Graue Striche Lenovo e320

erci74

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe mir gestern ein Lenovo e320 geholt und auf dem Display sind so graue Striche oder auch Flecken. Ich weiß nicht woher diese stammen und ob die auf dem Display oder darunter befinden.

Hat vlt einer ne Idee wie man sowas weg bekommt?

Mit einem Tuch zu wischen hat nicht geklappt.
Foto : https://ibb.co/f5eUkS
Gruß
Erci

Zuletzt bearbeitet:
Zeig mal ein Foto!
Generell würde ich da nicht viel rumpfuschen und das Gerät zurück bringen

Habe es gebraucht gekauft nur mir ist das nicht aufgefallen beim ersten Blick

Das sieht doch einfach nach irgendwelchen Rückständen eines (Auf)klebers aus. Einfach mal mit Wasser und TFT Reiniger / reinem Alkohol sauber machen.

Das sind Kratzer in der obersten Displayfolie. Die kriegt man nicht raus, bei Betrieb sieht man die meist aber ja auch nicht sonderlich.

Wer macht denn einen Aufkleber aufs Display .. lol.
Sieht schon irgendwie eher nach Kratzer auf der Oberfläsche aus auf dem Foto.

Als Lösung hilft dann glaub ich Display zu wechseln oder

Er sagt das es vorher auch so war also hat es so bekommen

Zurück geht nicht?

Wenn es dich im Betrieb nicht stört wär das letzte was ich machen würde noch groß am Gerät herumschrauben.

Wenn das wirklich Kratzer sind und diese nicht in der Beschreibung standen, dann muss er dafür gerade stehen und kann sich mit dem Privatverkauf Geschwafel, was dann gerne kommt, nicht heraus reden.

Wenn Du es so nicht behalten willst, dann mache ihm das klar, dass er dafür verantwortlich ist.

Ich weiß ja nicht wie und wo du es gekauft hast (Ebay?) aber der Verkäufer hätte dich müssen darauf hinweisen dass das Display beschädigt ist.
Ich persönlich würde es nicht so hinnehmen und es zurückgeben wollen..

Zurück
Oben