Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grauer Hintergrund bei Desktopsymbolen
- Ersteller polaroid
- Erstellt am
T
Tankred
Gast
Systemsteuerung, System, Erweitert, unter "Systemleistung" den Button "Einstellungen" anklicken, Haken bei "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" machen, "OK" anklicken, nochmal "OK" anklicken, fertig.
M
Mr. Snoot
Gast
Rechtsklick auf das Arbeitsplatzicon | Eigenschaften | Systemeigenschaften | Erweitert | Systemleistung | Einstellungen | Leistungsoptionen: Visuelle Effekte: Durchsichtigen Hintergrund für Systemunterschriften auf dem Desktop.
Den Thread zu eröffnen hat bestimmt länger gedauert, als danach zu googlen
Den Thread zu eröffnen hat bestimmt länger gedauert, als danach zu googlen
T
Tankred
Gast
Too slow man, too slow.
T
Tankred
Gast
Was hast Du denn für einen Desktophintergrund, also was für ein Dateiformat? Nutzt Du eine "ich-optimiere-Windows-zu-Tode"-Software?
M
Mr. Snoot
Gast
Was hast du denn vor "seit so eben" gemacht? Der Hintergrund wird sich ja kaum von einer zur anderen Sekunden geändert haben.
Irgendwelche Programme installiert?
Irgendwelche Programme installiert?
BitchToo slow man, too slow.
Naja, ich habe TuneUp 2008 drauf. Jedoch verändere ich damit den Windows Style nicht. Eigentlich habe ich gar nichts gemacht, nur neu gestartet, und gestern eine neue Grafikkarte eingebaut. Gestern abend war jedoch alles ganz normal... Kann es was mit dem Grafikkartentreiber zu tun haben?
T
Tankred
Gast
Klar, der Grafikkartentreiber muss natürlich einwandfrei funktionieren, dass die Einstellung korrekt übernommen wird.
Wer nicht alles 40 Euro für diese seltsame Software ausgibt. Der Hersteller muss ja mittlerweile stinkend reich sein.
Wer nicht alles 40 Euro für diese seltsame Software ausgibt. Der Hersteller muss ja mittlerweile stinkend reich sein.
ich hab das gleiche Problem wenn ich irgend einen Forceware 174.xx installiere (wobei es sporadisch auftritt und alle Programme betrifft die irgendwas mit Transparenz zu tun haben , zb auch mein Miranda)... Und eben die Icons!
Fester / Programme die keine Transparenzeffekte haben sind nicht betroffen.
Mit dem aktuellen 175. irgendwas (ka ^^ ) hab ich das Prob nicht mehr. Vielleicht geht es dir ja genauso
Fester / Programme die keine Transparenzeffekte haben sind nicht betroffen.
Mit dem aktuellen 175. irgendwas (ka ^^ ) hab ich das Prob nicht mehr. Vielleicht geht es dir ja genauso