Gravis bietet günstigen Akku Tausch an

mcbloch

Commodore
Hallo und Moin moin,

keine Ahnung ob das hier hin gehört, aber ich finde das sollten viele Leute mitbekommen.

Die Firma Gravis bietet diesen Monat den Akku Tausch für ältere iPhones ( von 6 bis 8+ ) für 29,90€ an.

Ich finde das ist ein Top Angebot.

Und wen es interessiert. Bitte schön.

https://www.gravis.de/services/service-hero-im-monat

• Gefällt mir
Reaktionen: DiedMatrix, Gizzmow, user_zero und 6 andere
Guter Hinweis, danke dafür!

Danke für den Hinweis, das werde ich gleich bei zwei 8+ machen lassen. Dann halten die noch ein paar Jahre. 😃

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch
Ja habe ich auch machen lassen bei meinem 8+

So, ich möchte hier nur noch einmal schnell den wirklich tollen Service von Gravis Hamburg loben.
Die Jungs ( ja leider keine Mädels ) vor Ort waren wirklich sehr nett und kompetent.
Und der Akkutausch war sehr viel schneller erledigt als gedacht. Bereits 2.5 Std später kam die Mail das das Handy fertig zur Abholung ist.

Alles in allem war das eine sehr erfreuliche Aktion. Preis, Service und Schnelligkeit waren Top.
Und funktionieren tut das Gerät auch noch ;) .

• Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos
Erhält ja auch noch mindestens iOS 16 (wenn nicht sogar noch 17+). Und mit einem neuen Originalakku lässt sich das auch noch einige Jahre weiter nutzen 👍

Ich denke nach iOS 16 wird Schluss sein. Dann wird es nur noch Sicherheitsupdates geben.
Aber 2 Jahre will ich es noch nutzen. Dann hatte ich es insgesamt 6 Jahre in Betrieb.

Zurück
Oben