Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich besitze das Corsair SPEC-Omega RGB Gehäuse (https://www.corsair.com/de/de/Kateg...Carbide-Series-SPEC-OMEGA-RGB/p/CC-9011140-WW). Ich möchte die Hinterseite (die aus Metall) gravieren lassen und mir aus Sicherheit noch ein Ersatzteil dafür holen. Wo könnte ich dieses bekommen? Und gibt es Empfehlungen, wo ich die Platte gravieren lassen kann? Für Vorschläge für ein Motiv wäre ich auch dankbar!
Dafür gibt es ja ausgebildete Fachkräfte. Suche dir einen aus im Ort oder Umgebung. Im Lockdown jetzt kannst du dir nur einen rausuchen. Danach lasse dir ein Angebot erstellen.
@Prage bist du. mit einem Kleinen diamantkopf ist es damit, als wuerdest du mit einem filzstift malen - auf Holz und metall resten kann man ein wnig ueben.
Dann vorlage ausdrucken, auf dem metall festkleben und vorzeichnen und schon musst du nur noch "ausmalen"
Anstelle von Gravur/CNC-Fräse geht eventuell auch Laser.
Auf das profilaktische Ersatzteil kann man beim Lasergravieren verzichten. Worst case ist Sandstrahlen und neu lackieren.