Grfaikkarte auflösung zu klein

Plumbus

Lt. Junior Grade
habe es geschaft nach mehrern fehlversuchen meine nvidia 1660s ghost zum laufen zu bekommen problem ist jedoch die maximale auflösung von 1280x720.
ich meine mit meiner onboard cpu graka waren es viel mehr so um die 1920.
müsste meine graka das nicht auch packen?.
treiber sind frisch installiert und nach treiber installation ging auch ne höhere auflösung jedoch nicht maximal woran könnte das liegen?

Bist du sicher deinen Monitor an dem uns Unbekannten System richtig angeschlossen zu haben?
die Auflosung klingt für mich nach keinem Treiber.
Wenn du mit rechter Maustaste (mal sehen wann die rechte Maustaste in Maustaste neben links genannt werden muss ) klickst, siehst du dann den Nvidia Treiber?

• Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU
Evtl. Treiber.

Auch Kabel umstecken oder austauschen.

treiber wurde frisch installiert

ja wenn ich rechtsklick mache kann ich auf die nvidia systemsteurung gehen....
alles richtig angeschlossen bild kommt ja.
mehr als 1280x720 ist nicht drin. vor dem treiber waren es sogar weniger
welches kabel umstecken das hdmi....? wie gesagt vorher war die auflösung in ordnung mit der cpu gpu

Hi

Entferne Mal den Monitor Treiber , im Geräte Manager und starte dann Windows neu.

Oder lade einen runter , falls es für deinen Monitor gibt. !

Mfg.

• Mit DDU alle Grafiktreiber runterwerfen und von vorne anfangen
  • Grafikkarte billig bei Ebay gekauft: Gucken ob es echt eine 1660S ist

es handelt sich um einen fernseher glaube nicht das es bei dem fernseher geht wenn ich den treibre entferne geht der tv dann überhaupt noch? . ich kann es aber auch an einem monitor versuchen.

die graka wurde neu bei mindfactory gekauft und kam heute. auflösung mit der cpu graka war auch ok.
glaube wohl kaum das ich ein fake dort bekomme selbst wenn wie prüft man obs ein original ist?

Re

Fake Grakas erkennt man , wenn die noch einen VGA Anschluss besitzen.

Mfg.

Ach das ist kein Monitor sondern ein TV? Kann der überhaubt mehr als 720p?

• Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
aso ok. ne die hat keine denke die graka ist ok. habe die jetzt mal an den monitor geschlossen und da geht die volle 1920x1080 komischerweiße. ist aber in der größe mir zu unscharf aber passt.

würde gerne wissen wieso es bei tv nicht mehr geht vorher ging die auflösung mit der anderen graka
Ergänzung ()

Zwisch schrieb:
Ach das ist kein Monitor sondern ein TV? Kann der überhaubt mehr als 720p?
wie gesagt mit der cpu graka ging 1920x1080 nur mit der 1660s nicht.
am monitor komischerweiße geht es

Re

Die letzte Graka , die ich mit VGA Anschluss hatte ,war eine Nvidia GeForce 6800GT .

Mfg.

Einen Orion TV. Verstehe nur nicht warum die Maximalauflösung am TV nicht mehr geht.

Plumbus schrieb:
Dein ernst? Was soll mir das sagen. Sag mal das Model oder ist das zu schwer? Ich vermute nämlich hier auch das der nur HD Ready kann. Wenn ich schon Orion TV höre, klingt nach einen Billig Fernseher von der Stange.

Re

Mit Angaben Sparst du ja überhaupt nicht. !

Welchen Orion genau . ??

Mfg.

Das genaue Modell weiß ich leider nicht oder wie ich es rausfinden soll. Ein teurer Fernseher ist es nicht gerade ich verstehe nur nicht wieso es mit der CPU GPU geht und mit der guten graka nicht

Das kann daran liegen das Intels Treiber es nicht so genau nimmt mit der richtigen Auflösung bzw. die Erkennung ist häufig falsch bei den Treibern.

Re

Hinten gibt es meistens ein Typen Schild , wo alles drauf steht. , Oder auf der Anleitung , Verpackung pp

Mfg.

Ich habe ein Problem mit meinem Auto.
mit welchem Auto was für ein Problem?
N Golf, läuft nicht...

ja wie sollen wir denn da überhaupt auch nur irgendwas rausfinden?

auf der Rückseite ist n Typenschild, da steht das model drauf. Weiteres ergoogeln der Auflösung übernehmen wir für dich, du musst nur auf die Rückseite kommen

Zurück
Oben