• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Grid2] Inhalte zum Herunterladen und die benutzerdefinierten Spiele

michi_z1981

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.246
Hallo Community,

vielleicht gibt es hier jemand der mir helfen kann.

Es geht um Grid2. An sich ja ein tolles Spiel.

Wenn ich ein Custom-Spiel eröffne, kommt ja die Frage nach den Inhalten zum Herunterladen. Es gibt zwei Antworten: Ja/nein.
Wenn man nein wählt, können alle meine Freunde joinen. Es sind dann aber die geschenkten und evtl auch die gekauften DLCs nicht mehr verfügbar.
Wenn ich ja wähle, kann von meinen Leuten überhaupt keiner mehr mit mir verbunden werden.
Die einzige Möglichkeit ist, bei einem anderen Game zu joinen und dann dort zum Host ernannt zu werden. Das funktioniert dann tadellos mit allen Autos. Aber ich selbst kann so ein Spiel nicht erstellen bzw die anderen kommen dann nicht mal mit Einladung rein.

Kennst sich da jemand mit aus?
Ich hab Grid2 als Vorbesteller bei Steam gekauft. Hab einige Autos geschenkt bekommen genauso wie einige Packs. Das McLaren, das Headstart und das GTR-Racing Paket waren das glaub ich.

Ich habe mir jetzt das Spa - Franchochamp Pack gekauft. Wollte dann unter Custom-Game bei einem joinen, der Pfeil war blau. Aber er sagt mir das immer noch ein Inhalt zum Runterladen fehlen würde. Nur weiß ich nicht welcher.

Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären.

Besten Dank.
 
Zurück
Oben