Griffe am Cooler Master Cosmos 1000 festmachen.

enchancher

Newbie
Hallo,
ich habe folgendes Problem, und zwar sind die oberen Griffe an meinem Cooler Master Cosmos 1000
etwas locker. Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden die Schrauben für die Griffe
(ich gehe davon aus, dass die Griffe mit Schrauben befestigt sind) festzuziehen.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen :).

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Hallo,

https://www.caseking.de/ersatzteil-cooler-master-schraube-fr-griffe-rc-1000-etcm-053.html

So schaut so eine Schraube aus. Die Schrauben sind an der Stelle der Griffe im Deckel des Gehäuse zu finden.
etcm-054_etcm_054_1g.jpg

Wie man auf diesem Bild des Griffes erkennen kann, die Bohrungen für die Schrauben sind Horizontal. Also müsstest du von der Seite irgendwo am Deckel die Befestigungen haben.

Vielen Dank erstmal :) Die Frage ist jetzt bloß wie ich darankomme, weil ich nirgendwo Schrauben sehe um die Verblendungen abzunehmen bzw den Deckel

Bei vielen Gehäusen sind die Verblendungen dran geklipst. wenn hier auch, einfach mal ziehen. Hab jetzt mit einmal googlen aber auch nicht herrausgefunden wie es hier ist(Ist ja auch nicht so einfach wenn man nicht weiß welche Verblendung gemeint ist)

Hallo,
vielen Dank nochmal an euch beide :). Ich hab es jetzt hinbekommen nach ein bisschen rumschrauben.

MfG
Jan

Zurück
Oben