Guten Abend, was bedeutet bei grim dawn Energie reserviert?
Beispiel: ich habe 580 Energie.
Dann skille ich Berührung der Flamme, aktuell Stufe 1, und dort steht 75 Energie reserviert.
Und ich habe dann statt 580 Energie auf einmal nur noch 505 Energie.
Wahrscheinlich wegen dieser 75 Energie reserviert die mir dort abgezogen werden
Aber wo sind diese 75 reservierten Energie? Was habe ich dadurch für einen Vorteil? Für was sind diese 75 Energie reserviert?
Denn sobald ich meine jetzigen 505 Energie, anstatt 580 Energie aufgebraucht habe, dann sind die weg. Da sind nirgends mehr 75 Energie reserviert.
Sorry, aber ich raffe das einfach nicht
Ich würde ja das Game gerne durchspielen, aber leider gibt es wenig Tutorials auf deutsch und hierfür finde ich auch keine eindeutige Erklärung
Vielleicht kann mir das ja jemand näher bringen.
Beispiel: ich habe 580 Energie.
Dann skille ich Berührung der Flamme, aktuell Stufe 1, und dort steht 75 Energie reserviert.
Und ich habe dann statt 580 Energie auf einmal nur noch 505 Energie.
Wahrscheinlich wegen dieser 75 Energie reserviert die mir dort abgezogen werden
Aber wo sind diese 75 reservierten Energie? Was habe ich dadurch für einen Vorteil? Für was sind diese 75 Energie reserviert?
Denn sobald ich meine jetzigen 505 Energie, anstatt 580 Energie aufgebraucht habe, dann sind die weg. Da sind nirgends mehr 75 Energie reserviert.
Sorry, aber ich raffe das einfach nicht
Ich würde ja das Game gerne durchspielen, aber leider gibt es wenig Tutorials auf deutsch und hierfür finde ich auch keine eindeutige Erklärung
Vielleicht kann mir das ja jemand näher bringen.