Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grip: Combat Racing hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell erschienen. Die futuristische Mischung aus Rennspiel und Shooter gilt als geistiger Nachfolger des Klassikers Rollcage aus dem Jahr 1999.
Ihr müsst es wenn dann jetzt zocken, in einem Monat werden die Spielerzahlen nicht mehr so gut sein.
Ist eben nur ein kurzweiliger Spaß, habe gestern auch mehrfach überlegt.. beim Keyseller nur 16€
Glaub ich muss mir das schon allein wegen dem Splitscreen kaufen.. im Abwaschen zieht meine Freundin mich ab aber...
@MichaG könntet ihr euren Videoplayer vielleicht etwas überarbeiten? Die Lautstärke ist halt fernab jeglichen Standards, mir platzen immer die Ohren nach jedem Start eines Videos.
40% Windowslautstärke + 100% Youtube = das Maximum am erträglichen bevor man Hörschäden davon trägt. Der Player hier ist doppelt so laut.
Jeder 0815 Chip hat nen entsprechenden Amplifier heutzutage, da brauch man nicht noch extra aufdrehen im Videoplayer bis jede Membrane reißt.
Für die Ps4 mit Kumpels doch sicher ganz lustig oder ?
Geht das mit bis zu 4 Spielern auf der Couch ?
Suchen für unsere Runde noch nimmer einen Nachfolger für Blur. Haben uns schon extra eine gebrauchte ps3 plus 4 Controller gekauft weil keiner mehr eine ps3 hatte. Aber irgendwann muss auch mal was neues her.
@MichaG könntet ihr euren Videoplayer vielleicht etwas überarbeiten? Die Lautstärke ist halt fernab jeglichen Standards, mir platzen immer die Ohren nach jedem Start eines Videos.