GUL_DUKAT
Lt. Junior Grade
Bin gerade dabei mir nur für VISTA eine kleinere HDD ( Samsung 80 GB ) zu bestellen, benötige diese eigentlich nur für Daten und als Auslagerungsplatte...ansonsten ich für XP genügend Festplatten habe.
Nochmal zum Verständnis etwas genauer:
ALLE anderen 4 Festplatten für XP werden abgeklemmt
NUR für VISTA benötige ich 2 Festplatten:
1.IDE = Maxtor 40 GB als eine Partition
2.IDE = soll bestellt werden und soll eine SAMSUNG Spinpoint 80 GB ( 39,--€ ) sein ( für Auslagerungsdatei und sonstige Daten... ( NUR für VISTA -als TEST ) als eine Partition.
Jetzt die Hauptfrage:
Bis zu welcher Festplattengröße kann ich diese als eine einzelne Partition ( NTFS ) nutzen.
Wäre es vielleicht besser eine Samsung mit mehr als 80 GB zu kaufen ?...ab welcher Größe sollte es nicht mehr nur eine Partition sein, sondern mehrere....?
Nochmal zum Verständnis etwas genauer:
ALLE anderen 4 Festplatten für XP werden abgeklemmt
NUR für VISTA benötige ich 2 Festplatten:
1.IDE = Maxtor 40 GB als eine Partition
2.IDE = soll bestellt werden und soll eine SAMSUNG Spinpoint 80 GB ( 39,--€ ) sein ( für Auslagerungsdatei und sonstige Daten... ( NUR für VISTA -als TEST ) als eine Partition.
Jetzt die Hauptfrage:
Bis zu welcher Festplattengröße kann ich diese als eine einzelne Partition ( NTFS ) nutzen.
Wäre es vielleicht besser eine Samsung mit mehr als 80 GB zu kaufen ?...ab welcher Größe sollte es nicht mehr nur eine Partition sein, sondern mehrere....?