Groß Glockner Rev.B ?

BeneTTon

Lt. Commander
Hi
woher erkenne ich, dass mein groß glockner, die revision B und nicht A hat?

hab mal was gelesen, dass nur bei der rev. B eine Backplate dabei is, stimmt das?
weil dann hätte ich die rev.B.

die frage stelle ich, weil ich mir whs ein sockel 1155 system bauen möchte, aber meinen cpu kühler gerne behalten möchte, da er ja für einen 2500K reichen würde.
gruß

Auf der Verpackung geguckt? Auf der Montage Anleitung?
Wenn da eine Erklärung für 1155 drauf ist, weist du mehr.
Bzw wenn 1156 drauf ist, sollte der auch auf 1155 zu Monitieren sein meine ich.

also wie der groß glockner, u.a. auch die rev. b rauskam, gabs den sockel 1155 noch nicht, also glaube kaum, dass da auf der verpackung was vermerkt ist.
Ergänzung ()

nochmal nachgeschaut, ist die rev.b, aber da steht "nur" sockel 775/1156/1366, passt der dann trotzdem auch auf sockel 1155??

weil auf gh.de steht: http://gh.de/570261 u.a. auch für sockel 1155.
gruß

hat nix mit faulheit zu tun, es geht aber schneller in einem forum zu fragen als die packung rauszukramen und da dann in der anleitung zu lesen.

Wirklich?
Seit deinem Beitrag sind fast 20 Minuten vergangen, in denen du noch keine brauchbaren Informationen bezüglich der Kompatibilität des Kühlers erhalten hast.

In der Zeit hätte ich:
- Die Verpackung in die Hand genommen und nachgeschaut
- Das Produkt in online-shops gesucht und in Bewertungen geschaut, auf welchem Mainboard/CPU dieser verbaut ist + zu welchem Zeitpunkt die Bewertung abgeben wurde, was aufschluss darüber geben könnte ob du die selbe Version hast, wenn diese im selben Zeitraum gekauft wurde (natürlich ohne 100%ige Garantie)
- Evtl. kurz bei der Service Hotline des Verkäufers durchgeklingelt.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du mal die Verpackung rauskramen würdest, dann wüsstest du das der Kühler NICHT Gross Glockner heisst

Zurück
Oben