Große Analoge Uhr für Win 7 Desktop

Magl

Langzeitbelichter
Servus,

Ich suche für meinen zweiten Bildschirm eine große anloge Uhr, die immer im Vordergrund ist.

Das Ganze möglichst kostenlos...

ClocX hab ich schon, haut mich aber nicht vom Hocker.
Die Standard WIN 7 Widget- Uhr ist mir zu klein.

Habt ihr Vorschläge für mich?

Danke. :)

falls ich im falschen Unterforum bin, bitte verschieben..

vielen dank, aber googlen kann ich selber... hab ich auch schon gesehen.. ist leider hässlich.

lach, wollter ich auch grade vorschlagen.. aber hätte ich ja auch vorher drauf kommen können

Mal ehrlich was meinst was die meisten bei der Frage tun ... ausser Googlen ?

Wie wäre es mit einer Wand- oder Tischuhr dann braucht man damit nicht den Desktop verschandeln oder unnötig nen 2. Bildschirm nur für die Uhr laufen lassen? :D

DoNG schrieb:
einfach mal nach "schöner analoger Uhr" suchen :p

das ist ein guter Vorschlag, ich werde sogar nach "sehr schöner analoger Uhr" suchen.. ;)

Kamu schrieb:
rainmeter runterladen und installieren - dafür gibts zig uhrenvarianten bei den verlinkten skinsites und es kann noch einiges mehr.

Danke Kamu, an Rainmeter hab ich wirklich nicht gedacht. Ok. Wirklich guter Vorschlag.

SB1888 schrieb:
Wie wäre es mit einer Wand- oder Tischuhr dann braucht man damit nicht den Desktop verschandeln oder unnötig nen 2. Bildschirm nur für die Uhr laufen lassen? :D

Hab ich mir gleich am Anfang überlegt... zerstört aber leider das "Gesamtbild"

xxMuahdibxx schrieb:
Mal ehrlich was meinst was die meisten bei der Frage tun ... ausser Googlen ?

im CB Forum nachfragen? :D

Nein, ernsthaft. Entweder Rainmeter oder eben doch "Funk- Wanduhr". Danke.

Ich nutze die hier: http://www.softpedia.com/get/Desktop-Enhancements/Clocks-Time-Management/Vector-Clocks.shtml

Ist allerdings in englischer Sprache.

Hier zur Anschaung:

Clock1.jpg Clock2.jpg

ibm9001

Zurück
Oben