Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte möglichst simpel große Dateien (bis zu 25gb) als Download verkaufen. Kann mir jemand einen Anbieter nennen, der mir einen entsprechenden, einfach zu installierenden Webshop anbietet? Zb bei Strato geht das recht einfach per Baukasten, aber nur für Dateien bis 25mb.
Bezahlung per PayPal sollte auch möglich sein.
Er will sie ja nicht einfach auf einem Server hosten. Er will sie ja verkaufen und bracuht dafür einen entsprechenden Webshop, der beispeilsweise bestimmte Dateien via Sessionlink nur für einen gewissen Zeitraum verfügbar macht (beispielsweise das Vermieten von Videos). Nackte Hardware bringt da nichts.
Er will sie ja nicht einfach auf einem Server hosten. Er will sie ja verkaufen und bracuht dafür einen entsprechenden Webshop, der beispeilsweise bestimmte Dateien via Sessionlink nur für einen gewissen Zeitraum verfügbar macht (beispielsweise das Vermieten von Videos). Nackte Hardware bringt da nichts.
Ja ganz genau darum geht es. Der Shop soll der kleinste Teil der Arbeit sein. Wie gesagt, Jimdo, Strato oder 1&1 bieten an was ich brauche, aber nicht für solche Dateigrößen
So große Dateien will doch niemand wirklich an einem Stück laden. Am besten diese in kleinere Dateien aufteilen und dann extrahieren. Eventuell durch ein selbstextrahierendes Archiv.