Große Fahrradtasche zum einkaufen gesucht

lufkin

Admiral
Moin

kann mir jemand eine große Fahrradtasche für den regelmäßigen Einkauf empfehlen?
Aktuell habe ich eine ca 10-12 Jahre alte Tasche aus LKW-Plane von Lidl. Hat damals keine 15€ gekostet und war eine der besten Investitionen die ich je hatte aber so langsam ist die ziemlich abgeranzt.
Anhang anzeigen 561175

Wichtig ist mir der Platz, ein Paket Mineralwasser/Cola (6x1,5 Liter) und noch etwas Kleinkram drumherum muss mindestens reinpassen, und die stabile Halterung.
In die aktuelle Tasche passt sogar ein 6x2L Paket Vitel rein, bei einem 6x1,5L Paket kann ich sogar noch zwei Flaschen oben drauf legen oder noch Kleinkram drumherum und oben drauf packen (s. Bild).

Preis: bis 120€ pro Paar oder 60€ pro Einzeltasche.

Zuletzt bearbeitet:
Ortlieb Backroller Classic? Jede Tasche hat 20 Liter Volumen, im Doppelpack kosten die ab 90€ (120€ UVP).

Jupp, ist nicht innovativ der Vorschlag, aber die Dinger sind wirklich gut! Ich fahre meine auch schon einige Jahre und alles OK. Keine Schäden und immer noch Wasserdicht.
Und wenns nicht langt noch ne Duffel Back oben drauf, dass langt dann auch um zwei Wochen mit Camping Zeugs und allem übers Land zu fahren.

Anhänge

• bike.jpg
    bike.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 521
Zurück
Oben