Hallo ich habe 2 Probleme 1. BF3 laggt auf hohen FPS bsp. Gulf of Oman ich renne rum habe um die 60-70 FPS und es laggt wie sau! Woran kann das liegen (i5 3570k,8Gb Corsair 1600, Thermaltake 630W Smart, GTX 670 OC gigabyte). Das nervt ! Dann habe ich noch ein Problem auf großen Maps wie bsp. Gulf of Oman bekomme ich teilweise nur 42 FPS. Das ist doch viel zu wenig ! Habe schon mit den Grafikkeinstellungen rumgemacht aber hat nichts geholfen hat jemand ne Idee woran es liegen kann ?!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Große FPS Probleme mit GTX 670 OC !
- Ersteller Silent99
- Erstellt am
Dunkelschwinge
Admiral
Mehr packt Deine Graka einfach nicht. Details runterschrauben soll aber ungemein helfen....
Shinkansen
Lt. Junior Grade
die grafikkarte sollte das alles schaffen! Muss wohl ein Problem vorliegen, es wird nicht an den Grafikeinstellungen liegen. Ist das Problem vorher nicht dagewesen?
hust...Nitewing schrieb:Mehr packt Deine Graka einfach nicht. Details runterschrauben soll aber ungemein helfen....
mit einer 660ti oc von gigabyte schaffe ich es mit max detais auf 80-105 fps... da sollte die 67 oc das auch schaffen.
welchen treiber haste drauf?
insXicht
Lt. Commander
Mich würde es eher interessieren ob es laggt oder ob es ruckelt.
Wenn die FPS konstant hoch sind (und alles über 40 FPS ist hoch genug bei BF3 MP) dann handelt es sich wohl nicht um Ruckler sondern um Lags und die haben dann wohl mit einer schlechten Internetverbindung (zB WLAN) oder schlechten Servern zu tun.
Wenn die FPS konstant hoch sind (und alles über 40 FPS ist hoch genug bei BF3 MP) dann handelt es sich wohl nicht um Ruckler sondern um Lags und die haben dann wohl mit einer schlechten Internetverbindung (zB WLAN) oder schlechten Servern zu tun.
xhardcoreunit schrieb:@ ease mit welcher auflösung ?
fullHD
anders spiel ich atm nicht. monitor kann nicht mehr und mir reicht ds dicke mit der auflösung^^
Dunkelschwinge
Admiral
@ease
aber gaanz sicher nciht im MP!
@TE versuchs mal mit ner Festverkabelung als Test
aber gaanz sicher nciht im MP!
@TE versuchs mal mit ner Festverkabelung als Test
Zuletzt bearbeitet:
insXicht
Lt. Commander
DLAN, daran wirds wohl liegen, du hast wahrscheinlich einen unterirdischen Ping.
Mach bitte mal einen Speedtest auf wieistmeineip.de
Mach bitte mal einen Speedtest auf wieistmeineip.de
MajorApplePie
Lieutenant
@ease Ja sicher und meine 7970 schenkt mir jede Stunde mal ein Bier ein...
4m< l33
Lt. Commander
Silent99 schrieb:Habe Devolo D Lan vlt. kanns daran liegen im Singleplayer habe ich diese Probleme übrigens nie !!
da haben wir den übeltäter schaff dir nen vernünftiges Wlan an oder leg nen LAN kabel dann hast du auch keine Lags
ok hier mal die Ergebnisse nein ich habe keinen Unterirdischen Ping meistens so um die 17 herum
Download-Geschwindigkeit: 14.219 kbit/s (1.777 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 687 kbit/s (86 kByte/s)
Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 16.000
Download-Geschwindigkeit: 14.219 kbit/s (1.777 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 687 kbit/s (86 kByte/s)
Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 16.000
T
txcLOL
Gast
shadow127 schrieb:@ease ja sicher und meine 7970 schenkt mir jede stunde mal ein bier ein...
:d !
es war im MP aber ohne leute aufn server ich wollte mir die maps mal so anschauen von der grafik mit max detais.
und dabei haben mich dann natürlich auch die fps interessiert.
glaubt es oder lasst es. nen grund mir sowas ausn finger zu saugen hab ich nicht aber es sei euch überlassen
@Shadow127 kann ja mal schauen ob du sowas entwickelst^^ dann kauf ich dir auch eine ab
und dabei haben mich dann natürlich auch die fps interessiert.
glaubt es oder lasst es. nen grund mir sowas ausn finger zu saugen hab ich nicht aber es sei euch überlassen
@Shadow127 kann ja mal schauen ob du sowas entwickelst^^ dann kauf ich dir auch eine ab
MajorApplePie
Lieutenant
Kann bei Wlan aber auch trotz gutem Ping zu Lag kommen. Wäre möglich das zu viele Pakete verloren gehen