Große Laggs beim Zocken

Hey,

wollte mal fragen hab vor mir morgen Arma 3 zu hollen in Steam, dieses Wochenende ist ja Gratis Wochenende bei Steam. Nun bei mir ist das Problem dass immer wenn ich zocke ich immer nur auf der schlechtesten Qualität spielen kann, dass kotzt echt richtig an :/

Hier die Daten:

Hersteller: MEDION
Systemmodell: H77H2-EM
Prozessor: Intel Core i5-3450 3.10 GHz (2 CPUs)
DirectX: DirectX11
Arbeitsspeicher: 4,00 GB
Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7450

Falls ihr noch was braucht, kann ich es auch nachtragen :)

Ja, nur das Problem ist hab noch Garantie auf den Rechner also kommt Grafikkartenaustausch nicht in Frage :/

1. was hat deine garantie damit zu tun? die alte karte einfach in den schrank und gut is
2. ohne neue grafikkarte wirds bei den laggs bleiben, die karte die du jetzt hast taugt nur für office und lahme facebook spiele

Shadow Enforcer schrieb:
Ja, nur das Problem ist hab noch Garantie auf den Rechner also kommt Grafikkartenaustausch nicht in Frage :/

Ja und wie willt du die mangelnden FPS sonst herzaubern ? :D

Nur 4 GB System-RAM und eine Office-Grafikkarte, deswegen lagt es.

Also wenn du Laggs hast solltest du eher dein Internet checken, denn Laggs treten z.B. durch HighPing auf oder ähnliches.

Was du meinst ist ruckeln, und ja deine Grafikkarte ist zu schwach, dazu kommt das du erfahrungsgemäß zu wenig Ram hast.

4GB Ram reichen für 95% aller Spiele bei höchsten Einstellungen.

Einfach ne neue Grafikkarte und gut ist.

Ich würde sagen, dass es an der Grafikkarte liegt.
Wenn du dir sicher sein willst, kannst du ja mal mit dieser Anleitung mal gucken, was limitiert.
Würde auf Grafikkarte tippen und Ram könnte man mal aufrüsten. Ram ist aber nicht unbedingt notwendig, aber falls das Geld da ist, lohnt es sich (konnte auch BF3 mit nem i3 530, HD 5770 und 4GB Ram auf hoch spielen) je nach Spiel schon. Aber es lohnt sich nicht überall, also reichen in der Regel die 4GB fur mittlere-hohe Einstellungen (je nach Spiel)

Für eine Aufrüstung der Grafikkarte wäre das Netzteil sehr interessant zu erfahren, ansonsten kann ich dir nicht sagen, ob du eine Grafikkarte wie die HD 7870 reinkriegst (auch Gehäusemaße könnten eine Rolle spielen, falls die Grafikkarte zu lang ist. Davon gehe ich aber mal nicht aus)

Meinst du jetzt eigentlich lags (also wegen Internet (ping, verlorene Pakete) oder Ruckler, die durch geringe FPS entstehen?

Arma III ist gehörig anspruchsvoll als Kriegssimulation. Da kannst Du den besten PC mit in die Knie zwingen. Sichtweite auf wieviel Meter eingestellt mit der pelzigen Karte ?

Zurück
Oben