"Große" Powerbank für Bike-Packing

Spike Py

Lieutenant
Hi, ich suche nach einer guten PowerBank, die ich fürs Bike-Packing nutzen kann. Sie sollte idealerweise mein S23Ultra (5.000mAh) 3-4 mal komplett laden können, da ich plane die meiste Zeit im Zelt zu übernachten. Das heißt es würde auf eine Hinauslaufen die um die 25.000-30.000 mAh Kapazität hat nehme ich an (wegen der Lade-/Entlade-Verluste etc.).

Was kann man da empfehlen? Hab da gerade die Anker 737 im Blick oder eine deutlich günstigere INIU Power Bank.

Edit: Hab gerade noch die ANKER 537 entdeckt die deutlich günstier als die 737 ist ... ich frag mich nur woher der große Preisunterschied kommt bei ähnlicher Kapazität. Kann mir das Jemand erklären?

Macht sowas mit Solar Sinn (am Bike angebracht sodass es während der fahrt läd) oder kann man das vergessen, weil die Fläche eh zu klein ist etc.

Ich würde mich über Vorschläge oder Feedback freuen.

Gibts hier evtl. auch andere Bike-Packer, die mir Tipps geben können? Bin da noch nicht so erfahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spike Py schrieb:
Macht sowas mit Solar Sinn (am Bike angebracht sodass es während der fahrt läd) oder kann man das vergessen, weil die Fläche eh zu klein ist etc.
kommt drauf an wie verzweifelt du bist. generell kommt da nicht viel bei rum, aber wenn es wirklich nirgendwo steckdosen gibt nimmt man auch das.

Zurück
Oben