Großen Gehäuse mit gutem Airflow für Gaming Hardware

ThrustLP

Cadet 2nd Year
Hallo! Ich suche ein vergleichsweise großes PC Gehäuse! Es sollte folgendes Haben:

- Platz für 3< Lüfter
- Platz für 30cm Grafikkarte
- Platz für den Thermalright Macho
- und sonst möglichst viel Platz. Lieber ungenutzter Platz als zu wenig Platz.

Es sollte halt einfach groß und geeigent sein ;)

Hat jemand einen Vorschlag (je billiger desto besser :PP)

Danke!

Also wenn du möglichst viel platz willst dann nen Big-Tower aber was ist denn dein Budget?

Danke schon :p

Budget um die 70 Euro aber gerne billiger!

Zuletzt bearbeitet:
Nimm statt den Shinobi seinen Nachfolger den Ronin von Bitfenix, den hab ich und nen Top Airflow, dank 3x 120mm Lüfter rein und 2x 140mmm +1x 120mm lüfter raus.
Dazu kann man die Festplattenkäfige rausnehmen, einer standard rausnehmnabr beim anderen etwas basteln.

BitFenix Ronin bei Caseking.de

DDanke für die Antworten! Wenn noch jemand Ideen hat: Ich habe derzeit ein Sharkoon Vaya Value und das ist viel zu klein :D

Also ich habe vorige Woche das Fractial Design R4 geliefert bekommen und war echt auf Anhieb begeistert. Ich habe nicht erwartet, dass für ca. 80€ ein so gut verarbeitetes Gehäuse daher kommt. Für Fans von schlichten Gehäusen und nicht so großem Portemonnaie ist es mMn die perfekte Wahl. Dazu muss ich noch erwähnen, dass das Teil schon gedämmt um die Ecke kam und ich nun keinen Mucks mehr von meinem PC höre. Jedes Mal wenn ich ins Büro komme, fehlt mir das bekannte Surren meines Rechners. :)

http://www.fractal-design.com/home/product/cases/define-series/define-r4-black-pearl

Greetings

Zurück
Oben