Großer Bildschirm mit TV

Crasy

Cadet 4th Year
Moin, ich wollte mir demnächst nen neuen Bildschirm kaufen, der einen TV-Empfänger mit eingebaut hat.
Da ich den auch als normalen Fernseher benutzen wollte sollte der etwas größer sein... dachte so an 27 Zoll..., ist die Größe noch angenehm zum davor sitzen und im Internet surfen und so?
Also genutzt wird der Bildschirm dann für alles möglich, Internet/Office/Spiele/Filme gucken/...

Hatte mir schon ma den P2770HD von Samsung rausgesucht, ist der empfehlenswert oder gibt es bessere Alternativen?

Ich kann dir den Samsung empfehlen! Habe zwar die Variante ohne TV-Tuner, aber sonst nehmen die sich ja nichts. Super Bild.. Das Brummen was einige angeblich hören kann ich auch nicht bestätigen. Bin sehr zufrieden mit dem TfT.

Mit dem SyncMaster P2770HD machst du wohl nicht viel falsch, für den preis gibt es meiner meinung nach nichts besseres. Eine andere Möglichkeit wäre der LG M2762D-PC, der kostet allerdings mehr und hat ausser einem HDMI Anschluss nur die gleiche leistung wie der samsung.

Hab noch in nem Testbericht gelesen das der nen Inputlag von 23ms haben soll... also ich spiel nur ab und an mal... ist das wirklich störend? hab sowas bei den tfts die ich bis jetzt hatte noch nie gemerkt...

Wie ist das mit der Größe, ist 27 Zoll angenehm zum davorsitzen? Hatte bis jetzt nen 19 Zoll...

Also ich kann keinen Input-Lag feststellen. Benutze den TfT hauptsächlich zum zocken, also müsste mir da schon was aufgefallen sein. Ich bin von 17 auf 22 und von 22 auf 27 umgestiegen.. Jedes mal ein riesiger "AHA-Effekt" und man gewönt sich finde ich sehr schnell an die größe und ich möchte keinen kleineren TfT mehr haben. Ist aber alles subjektiv, also musst du selbst testen, ob dir 27" zu groß sind.

Zurück
Oben