Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGroßer Sammelthread im Forum: Tipps, Tricks, Guides und Clan-Infos zu Diablo IV
Vorbesteller können Diablo IV bereits seit Freitag spielen, für alle anderen öffnet die Hölle in der kommenden Nacht zum 6. Juni ihre Pforten. Eine Anlaufstelle für alle, die sich über das Spiel austauschen, andern helfen möchten oder Tipps und Tricks suchen, liefert der große [Sammelthread] Diablo IV in der Community.
Dass du dich überhaupt traust so eine Frage zu stellen... ekelhaff weg mit diesem Konsolenzeug, wir sind hier ja schließlich nicht auf Konsolenbase, sondern Autobase oder AMD Base
Na klar kann man da auch als Konsolenspieler fachsimpeln. Crossplay gibts ja schließlich auch in D4.
OK, dann stelle ich gleich mal die erste Frage: Nachdem man ja nun zum Glück doch kein kostenpflichtiges Abo (Gamepass etc.) für den Single-Player-Modus benötigt, welche Konsole läuft mit Diablo 4 "runder", die PS5 oder die XBox X? Habe beide Konsolen und möchte dort spielen, wo es am besten läuft.
Weitere Frage: Kann man einen Diablo 4 Spielstand einer XBox X auch auf dem PC später verwenden (gleiches Microsoft Konto), oder geht das nicht?
Finde solche Erwähnungen von Mitgliedern der Community auch immer toll!
Der Thread ist auch gut gemacht und gut besucht, was noch mehr wird.
Zum Spiel, ja mal abwarten was da noch alles dazu kommtIch hab Zeit...
Habe mir heute neben der Arbeit ein 5Stunden Video dazu angesehen und Grafik und Effekte sind super.
Die Weltkarte ist groß und stark gemacht, die Dungeons (bis jetzt) sehen aber sehr ähnlich aus.
OK, dann stelle ich gleich mal die erste Frage: Nachdem man ja nun zum Glück doch kein kostenpflichtiges Abo (Gamepass etc.) für den Single-Player-Modus benötigt, welche Konsole läuft mit Diablo 4 "runder", die PS5 oder die XBox X? Habe beide Konsolen und möchte dort spielen, wo es am besten läuft.
Weitere Frage: Kann man einen Diablo 4 Spielstand einer XBox X auch auf dem PC später verwenden (gleiches Microsoft Konto), oder geht das nicht?
Guter Hinweis auf den Thread hier, das kann nur die Anzahl derer steigern die sich beteiligen Und so skeptisch ich den Mikrotransaktionen gegenüber stehe und stand, auch ich bin mit von der Partie, im Clan macht es auch direkt mehr Spaß wenn man sieht dass andere ebenfalls gerade dabei sind Aufgaben zu erledigen und zu Leveln
Ich habe das "aber naja..." ebenfalls negativ interpretiert. Sollte es nicht so gemeint gewesen sein @Weyoun wäre evtl. für die Zukunft ein anderer, einfacher gehaltener, Satzbau von Vorteil. Kann verstehen dass sich da jemand angegriffen oder dazu ermutigt fühlt zu kontern.
Ich warte mal noch den ersten Ansturm, Tests und eventuelle Patchorgien ab, aber nach der doch recht überzeugenden Beta steht das Game auf meiner Wishlist.
Blizzard empfiehlt nicht umsonst 16 GB Grafikspeicher für die maximalen Details in UHD, denn mit den 12 GB der GeForce RTX 4070 werden mit dem aktuellen Build nicht alle Texturen geladen.
Das wundert mich. Kommt man dann im Singleplayer damit doch um das erzwungene Zusammenspiel mit anderen Spielern außerhalb der Instanzen herum? Das war so mit das Einzige, was mich extrem genervt hat in der Beta...
Ich habe D3 auch gerne und viel im MP gezockt, hatte aber auch ganz gerne mal meine Ruhe um einfach nur mein Ding zu machen.
Was sich schon jetzt sagen lässt: Blizzard empfiehlt nicht umsonst 16 GB Grafikspeicher für die maximalen Details in UHD, denn mit den 12 GB der GeForce RTX 4070 werden mit dem aktuellen Build nicht alle Texturen geladen.
Als sehr guter Streamer ist mir der Kripparrian aus D3-Zeiten in guter Erinnerung geblieben. Der D3 komplett stats-mäßig auseinandergenommen hat um sich optimale Builds zu bauen. Auf jeden Fall unterhaltsam gewesen.
Der hatte so einen Wettbewerb mit Athene (ein anderer Streamer, glaub ich) laufen, wer zuerst Lvl. 60 schafft.
Sollte Kripp aktiv sein in D4, könnte man den auch in die Liste der englisch-sprachigen Streamer aufnehmen.