Großes Problem mit Acronis Secure Zone

Erbsenkönig

Lt. Commander
Hi Leute,

hab ein riesiges Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt!

Hab meine Windows-Partition mit der Acronis Recovery CD durch das auf D gespeicherte Image ersetzt.Dann habe ich mit Parted Magic D: formatiert(nur format to gemacht;Dies dauerte nur 2 Sekunden).D war unter "extended" zu finden(darunter waren D und die Acronis Secure Zone).Als ich dann versucht habe,die Dateien die ich mir vor der Neuinstallation gesichert(in der Secure Zone),wiederherzustellen,kam die Fehlermeldung:

W00040011: Legen Sie das Medium mit der Beschriftung " Volume 1" ein.

Unter der Ergebnisanzeige steht noch dass hier:

Datei ist beschädigt. (0x4000D)
Tag = 0x24CE6BF9C6A847AA

Wenn ich nun jetzt etwas in die SZ speichere und es dann wiederherstellen möchte funktioniert es!!!!

Kann ich die SZ mit chkdsk irgendwie reparieren?

btw:Vorher zeigte mir die SZ an,dass noch 9 GB frei wären.
Als ich dann unter Parted Magic auf Check ging,steht nun da dass noch 49 GB von 60 frei sind,obwohl die Backups von früher noch zu sehen sind.

btw':Gibt es eine Möglichkeit,die SZ wiederherzustellen?Also in einen früheren Zustand zu versetzen?

Bitte helft mir,da sind sehr wichtige Daten drauf!!!

Also meines wissen gibt es keine Möglichkeit die SZ wieder in einen früheren zustand zu versetzen.
Aber Ich würde mal den Acronis Support Mailen die Antworten relativ schnell auf Anfragen.

Hab jetzt die Dateien mit Testdisk kopiert.
Wenn ich sie durchsuche und dann einen Datei öffnen will,schmirt der Explorer ab.
Wenn ich eine Datei kopieren will,kommt immer die Meldung es sei nicht genügend Platz :(
Wenn ich die Dateien mit TI wiederherstellen will,kommt wieder die Meldung mit dem legen sie den Datenträger ein...

Hattes du die Image-Dateien wie AAI1 mit Testdisk auf ein anderes Laufwerk kopiert und mal von Acronis prüfen lassen?

Teile es mal mit.

Viele Grüße

Fiona

Ich hab alles probiert!
Mit zig Programmen hab ich es geschafft die Dateien auf die Festplatte zu kopieren und immer hatte ich den Fehler!Hab es dann aufgegeben,hatte einfach keinen Lust mehr:(

Jetzt muss ich halt mit meiner DSL-384 Leitung noch einmal das SP1 runterladen,die Crysis Demo,3D Mark 06,usw.... :(

Na ja,nächstes Mal muss ich besser aufpassen

Zurück
Oben