Erbsenkönig
Lt. Commander
Hi Leute,
hab ein riesiges Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt!
Hab meine Windows-Partition mit der Acronis Recovery CD durch das auf D gespeicherte Image ersetzt.Dann habe ich mit Parted Magic D: formatiert(nur format to gemacht;Dies dauerte nur 2 Sekunden).D war unter "extended" zu finden(darunter waren D und die Acronis Secure Zone).Als ich dann versucht habe,die Dateien die ich mir vor der Neuinstallation gesichert(in der Secure Zone),wiederherzustellen,kam die Fehlermeldung:
W00040011: Legen Sie das Medium mit der Beschriftung " Volume 1" ein.
Unter der Ergebnisanzeige steht noch dass hier:
Datei ist beschädigt. (0x4000D)
Tag = 0x24CE6BF9C6A847AA
Wenn ich nun jetzt etwas in die SZ speichere und es dann wiederherstellen möchte funktioniert es!!!!
Kann ich die SZ mit chkdsk irgendwie reparieren?
btw:Vorher zeigte mir die SZ an,dass noch 9 GB frei wären.
Als ich dann unter Parted Magic auf Check ging,steht nun da dass noch 49 GB von 60 frei sind,obwohl die Backups von früher noch zu sehen sind.
btw':Gibt es eine Möglichkeit,die SZ wiederherzustellen?Also in einen früheren Zustand zu versetzen?
Bitte helft mir,da sind sehr wichtige Daten drauf!!!
hab ein riesiges Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt!
Hab meine Windows-Partition mit der Acronis Recovery CD durch das auf D gespeicherte Image ersetzt.Dann habe ich mit Parted Magic D: formatiert(nur format to gemacht;Dies dauerte nur 2 Sekunden).D war unter "extended" zu finden(darunter waren D und die Acronis Secure Zone).Als ich dann versucht habe,die Dateien die ich mir vor der Neuinstallation gesichert(in der Secure Zone),wiederherzustellen,kam die Fehlermeldung:
W00040011: Legen Sie das Medium mit der Beschriftung " Volume 1" ein.
Unter der Ergebnisanzeige steht noch dass hier:
Datei ist beschädigt. (0x4000D)
Tag = 0x24CE6BF9C6A847AA
Wenn ich nun jetzt etwas in die SZ speichere und es dann wiederherstellen möchte funktioniert es!!!!
Kann ich die SZ mit chkdsk irgendwie reparieren?
btw:Vorher zeigte mir die SZ an,dass noch 9 GB frei wären.
Als ich dann unter Parted Magic auf Check ging,steht nun da dass noch 49 GB von 60 frei sind,obwohl die Backups von früher noch zu sehen sind.
btw':Gibt es eine Möglichkeit,die SZ wiederherzustellen?Also in einen früheren Zustand zu versetzen?
Bitte helft mir,da sind sehr wichtige Daten drauf!!!