Hallo zusammen,
Ich habe seit zwei Wochen die bekannten Probleme mit der nvlddmkm.sys Datei.
Ich erhalte Bluescreens beim Starten des PCs als auch in Games, oder auf dem Desktop.
Alle vermeintlichen "Lösungen" zu diesem Fehler habe ich ausprobiert, nichts half.
Die letzte Möglichkeit schien mir ein Neuaufsetzen meines Rechners zu sein, was aber den Fehler auch nicht beseitigte.
Wie kann der Fehler selbst nach neu aufsetzen von Win7 noch bestehen?
Ich kann alle Games ohne Probleme zocken, was ja bedeuten muss, dass die Grafikkarte noch in Ordnung ist, oder?
Hier meine PC Stats:
- Win 7 Pro 64bit
- Intel Core I7 950 @ 3,1 Ghz
- Gigabyte Motherboard X58A-UD7
- NVIDIA Geforce GTX 480 (mit 280.26 Treibern)
Ich bin echt am verzweifeln, es kann doch nicht sein, dass ich meinen PC nur wegen den NVIDIA-Treibern nicht benutzen kann.
Ich habe seit zwei Wochen die bekannten Probleme mit der nvlddmkm.sys Datei.
Ich erhalte Bluescreens beim Starten des PCs als auch in Games, oder auf dem Desktop.
Alle vermeintlichen "Lösungen" zu diesem Fehler habe ich ausprobiert, nichts half.
Die letzte Möglichkeit schien mir ein Neuaufsetzen meines Rechners zu sein, was aber den Fehler auch nicht beseitigte.
Wie kann der Fehler selbst nach neu aufsetzen von Win7 noch bestehen?
Ich kann alle Games ohne Probleme zocken, was ja bedeuten muss, dass die Grafikkarte noch in Ordnung ist, oder?
Hier meine PC Stats:
- Win 7 Pro 64bit
- Intel Core I7 950 @ 3,1 Ghz
- Gigabyte Motherboard X58A-UD7
- NVIDIA Geforce GTX 480 (mit 280.26 Treibern)
Ich bin echt am verzweifeln, es kann doch nicht sein, dass ich meinen PC nur wegen den NVIDIA-Treibern nicht benutzen kann.