Spock55000
Commodore
Hallo!
Ich habe auf meiner Raptor Vista 64 Bit. Jedoch brauche ich XP noch. Habe das auf meine 500 GB Platte installiert. Danach ging Vista nicht. Kein Problem, ich habe den EasyBCD genommen und das alles fein eingetragen. Der Vista Boot-Lader kam auch brav - Vista startet ohne ein Problem. Gehe ich jedoch auf XP kommt:
da die Festplatte keine Fehler aufweist, liegt es an der Datei.
bootcfg /rebuild kommt folgender fehler:
Was muss ich machen damit dies wieder geht - ohne XP/Vista neu zu installieren, da ich die Keys schon dieses Jahr so oft genutzt habe... langsam gehen mir meine XP Schlüssel so langsam aus. (Sind alle legal )
Gruß
Spock
Ich habe auf meiner Raptor Vista 64 Bit. Jedoch brauche ich XP noch. Habe das auf meine 500 GB Platte installiert. Danach ging Vista nicht. Kein Problem, ich habe den EasyBCD genommen und das alles fein eingetragen. Der Vista Boot-Lader kam auch brav - Vista startet ohne ein Problem. Gehe ich jedoch auf XP kommt:
hal.dll fehlt oder ist beschädigt
da die Festplatte keine Fehler aufweist, liegt es an der Datei.
- wurde ausgeführt, jedoch meint er immernoch die Datei würde fehlen.copy k:\i386\hal.dl_ D:\Windows\system32\hal.dll
bootcfg /rebuild kommt folgender fehler:
Bei 8 GB Arbeitsspeicher ist mir das ein Rästel...Setup hat zu wenig Arbeitsspeicher und wird abgebrochen
Was muss ich machen damit dies wieder geht - ohne XP/Vista neu zu installieren, da ich die Keys schon dieses Jahr so oft genutzt habe... langsam gehen mir meine XP Schlüssel so langsam aus. (Sind alle legal )
Gruß
Spock
Zuletzt bearbeitet: