Groupbuy für Cherry-MX-Switches

Curetia

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.080
Für den Fall, dass es wer übersehen hat oder davon nichts weiß:
http://deskthority.net/viewtopic.php?f=11&t=1494
Hier gibts verschiedene Cherry Switches wenn man eine Tastatur z.B. modden möchte oder einfach andere Taster haben möchte oder sogar nur einzelne als Ersatzteil für defekte Switches.

P.S. Ich habe Clears bestellt für ne Ergo-Clear Tastatur.
 
Diese Groupbuys sind so eine Geldvernichtungsmaschinerie :-( Reds würden mich schon jucken ^^
 
Geldvernichtungsmaschine triffts gut. ^^

Bin froh, dass ich da noch Zeit habe mich zu entscheiden... Ich wäre sehr an Blues mit Clearfeder interessiert, ebenso an Ergo Clears, oder einfach nur reinen Clears, mal schaun. :freak: ^^ Wenns blöd läuft muss ich 2 Satz Clears bestellen, das geht schon ins Geld. :p Und Reds sind natürlich auch geil... Ich kann meinen Geldbeutel schon weinen hören. FFFFUUUUU ^^
 
Da könnte man schon eine neue Tastatur kaufen, teilweise sogar günstiger und hätte ein Gehäuse mit Elektronik als "Verpackung" inklusive. :D
Warum nicht einfach eine G80-3000 mit Clears kaufen und dort einfach herausnehmen?
Bei den Reds und Browns, würde ich es ja noch verstehen. :)
 
Clears der G80-3000 ist halt PCB mounted, was heißt du musst wenn du die Switches 1:1 tauschst, überall die Nasenabknipsen, damit sie aufn Platemounted Board passen.
Und preislich kommste 1:1 aufs gleiche ca. da haste Recht.
 
Hmm so genau nachgerechnet hatte ich das ehrlich gesagt noch gar nicht. Wenn es aufs selbe hinauskommt, werde ich natürlich die G80 nehmen :p

PCB Mounted hat die Knubbel dran, und nicht plate mounted? Na dann passt das ja umso besser...
 
Zurück
Oben