Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für das Geld fällt mir eigentlich nur die Sidewinder X4 ein. Gute Rubbderdome Tastatur, aber rote Beleuchtung. P/L passt.
Kann man auch easy umbauen von der Beleuchtung. Doe Angesprochene BWU hat eine grüne Beleuchtung. Kostet natürlich gleich mal nen 100er mehr. Ist aber auch eine mechanische Tastatur.
Die Logitech G105 Call of Duty Edition ist auch grün beleuchtet. Kostet oft im Angebot 15-20 Euro bei MM oder Saturn. Ich glaube, der reguläre Preis ist mittlerweile auch in den Mittdreißigern.
Wenn ich mir die Trust eLight LED Illuminated Tastatur schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) auf Amazon anschaue gibts da in der Gallerie auch ein Bild mit einer Grüner Beleuchtung. Nur bei den Kommentaren Blicke ich nich so durch genauso wie die Beschreibung...
Muss ja wohl irgend ne günstige Grün Beleuchtete tastatur geben. Qualität iss klar das man bis 35 euro nix welten bewegendes bekommt Aber mir würds reichen...
also ich kann dir genau eine Tastatur empfehlen die deinen Anforderungen entspricht. Schau mal nach der Logitech G105. Ist von Logitech so ein Call of Duty MW special gewesen. Die Tastatur hab ich hier noch rumliegen. Schwarz mit grüner Beleuchtung. Die Verarbeitung ist gut. Einzig das kleine CoD Logo oben in der Mitte könnte dich stören, allerdings hab ich gelesen das sich das wohl wegradieren lassen soll . Falls du keine im Netz günstig schießen kannst für 35€ meld dich einfach nochmal bei mir per PN.
Wäre ja auch zu einfach, mal die Trust-Homepage zu Rate zu ziehen:
•Tastatur mit hellen, LED-beleuchteten Tastaturzeichen für perfekte Lesbarkeit im Dunkeln •Auswahl aus 3 Farben oder tagsüber abschalten
•10 Tasten mit Multimedia-Funktionen
•Komfortables Design für bequemes Tippen
•Einfache Bedienung: anschließen und starten