Grüne Balken - LG 55 BX OLED

TECC

Lt. Commander
Hi,

seit ca. 2 Tagen habe ich am LG 55 BX OLED ein plötzliches aufflackern grüner Balken entdeckt. TV ist 2Mon. Jung.
Erst dachte ich, es liegt am YouTube Video, denn beim zurück springen der selben szene kommt es immer wieder bei derr gleichen Zeit.

Dann hatte ichh dasselbe in einem Netflix Film bemerkt, kam nur einmal, auch wierder "nur" an einer Stelle, sonst in 2h nicht. Auch hier konnte man zurück springen und den Fehler wiederholen.

Apps im TV, dieser über Lan angeschlossen.

Hi

Jo kann ich bestätigen , ist auch über Android , mit der YouTube App so , muss Später Mal am Rechner mit versch. Browsern Testen.

bei 0:24

Sind je nach Video Grüne oder Schwarze Linien , oder nur Flackern

Mfg.

Hab den LG 55 CX Oled, hab jetzt bei Netflix kein Problem damit gehabt. Aber beim 1. verlinken Video im Beitrag Nr. 2 kommt bei mir auch grüne Streifen bei 0.24 auf meinem Handy ...

Ich vermute, dass das neueste Update da etwas verbockt hat. Konnte ebenso Bildfehler feststellen. Zuspieler war bei mir eine Series X mit aktiviertem VRR. Ohne VRR gibt es diese Fehler nicht...

Hi, habe seit Samstag den OLED 55A1 von LG. Der hat diese Fehler ebenfalls, immer mal wieder wenn das Display ganz dunkel wird und dann wieder heller wird, erscheint ganz unten für eine gefühlte Millisekunde ein grüner Streifen. Weiß jemand, woran das liegt? Der Fehler scheint ja "Standardmäßig" zu sein und nicht nur bei bestimmten Modellen. Habe mal ein Bild eingefügt, worauf man den sieht.
Screenshot_20210726_231856_com.huawei.himovie.overseas.jpg

Zurück
Oben