Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareGrüne bis bunte Texturen in CoD: Warzone
Sowohl im lade Bildschirm als auch im Spiel, ist die gesamte Karte, alle Gebäude, alle Charaktere, Waffen – eben alle Texturen grün , Gelb, rosa gefärbt .Ich vermute das ist ein Bug ist . Außerdem wenn ich das Spiel starte will das Spiel immer wieder den Shader Neu installieren – vielleicht hat das etwas miteinander zu tun. Brauche dringenden Rat.
Also vielleicht hilft das. Der aktuelle NVIDIA Treiber für warzone macht bei meiner 2080 Probleme bin auf den vorherigen und nun läuft alles. Vielleicht hilft es bei AMD auch. Lg
Ok , ich besitze schon den 19.10.8 !
Sollte ich auf den 19.10.2 , wechseln ?
Ergänzung ()
In den Radeon Einstellungen wird mir die Treiberversion 19.10.08 angezeigt. In der Systemsteuerung 19.5.2 ? Was soll man da jz machen ? Bei der Deinstallation tritt ein Fehler (1603) auf und lässt sich somit nicht deinstallieren.
Ergänzung ()
Ich habe es jz geschafft den AMD Treiber zu deinstallieren. Kann jedoch keinen neuen installieren!! Sobald ich auf Express Update klicke sucht der nach Treibern , dann ist Standbild und dann gehen die Bildschirme aus der PC startet neu ohne jedoch eine Treiber installiert zu haben
Ergänzung ()
Auch wenn ich das Radeon Installationsprogramm öffne und er nach Treibern sucht kommt sofort Standbild und der Rechner startet neu
Hallo ItsFckinLukas ich habe das gleiche Problem. Ich habe zwar nicht ganz so extrem viele bunte Farben wie du aber trotzdem sieht es einfach überhaupt nicht schön aus, obwohl ich die höchsten Einstellungen habe aber daran liegt es ja auch nicht.
Das Problem ist das ich die gleiche Grafikkarte wie du habe, also eine Rx Vega 56. Ich habe die Befürchtung das es damit zusammenhängt, jedoch habe ich beispielsweise auf Youtube bereits Videos von Leuten gesehen, die auch die Rx Vega 56 haben und bei ihnen läuft das Spiel problemlos, also die haben keine komischen bunten Texturen.
Und es gibt ein paar Videos also muss es irgendwie mit der Vega 56 funktionieren. Leider habe ich keine Ahnung woran es liegt und was man dagegen tun kann. Und auch für dich und die anderen jedes andere Spiel, ob es nun Gta, Apex, Minecraft, Rocket League, Fornite oder sonst irgendwas ist läuft einwandfrei. Also ist meine Grafikkarte zu 100% nicht beschädigt
Ich würde mich über antworten und Hilfemeldungen freuen
Danke!
habe das problem gelöst indem ich von einer alten cd einen treiber installiert habe ,damit ich die software wieder hatte und dann version 20.2.2 installiert . jz klappt es einwandfrei
nochmal als letzte Rückmeldung auch ich habe die neusten Grafikupdates aktuallisiert und es funktioniert alles einwandfrei. Danke für den Vorschlag exodusFFM. Viel Spaß beim spielen