fr4nky268
Newbie
Hallo,
während dem Zocken kommt es in letzter Zeit häufiger vor, dass mein Bildschirm plötzlich grün ist und ich weder mit Alt+F4 noch mit Strg+Alt+Entf da raus komme. Einzig das drücken des Power-Buttons und das Beenden hilft.
Also manchmal ist es für einige Zeit gut und es passiert nichts. Heute ist es in 30 Minuten schon 2 mal passiert.
Vor ein paar Monaten ist es beim Spielen von Cyberpunk 2077 öfters aufgetreten, hatte dann aber einen neuen Prozessor verbaut und dann kam nix mehr. Vor einem Jahr habe ich eine neue GraKa eingebaut und kürzlich wie gerade schon gesagt, einen neuen Prozessor.
Meine Hardware ist die folgende:
CPU: AMD Ryzen 7 5800X
RAM: 32GB
Grafikkarte: AMD Radeon RX 7600 XT
SSD: 2TB
Netzteil: 750Watt (glaube bequiet)
Mainboard: ASRock ab350m pro4.0 (etwas älter)
BIOS-Version: 7.4
Monitor: Samsung 24" 1080p Curved Monitor mit HDMI-Anschluss
Betriebssystem Windows 10
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Gruß
Franky
während dem Zocken kommt es in letzter Zeit häufiger vor, dass mein Bildschirm plötzlich grün ist und ich weder mit Alt+F4 noch mit Strg+Alt+Entf da raus komme. Einzig das drücken des Power-Buttons und das Beenden hilft.
Also manchmal ist es für einige Zeit gut und es passiert nichts. Heute ist es in 30 Minuten schon 2 mal passiert.
Vor ein paar Monaten ist es beim Spielen von Cyberpunk 2077 öfters aufgetreten, hatte dann aber einen neuen Prozessor verbaut und dann kam nix mehr. Vor einem Jahr habe ich eine neue GraKa eingebaut und kürzlich wie gerade schon gesagt, einen neuen Prozessor.
Meine Hardware ist die folgende:
CPU: AMD Ryzen 7 5800X
RAM: 32GB
Grafikkarte: AMD Radeon RX 7600 XT
SSD: 2TB
Netzteil: 750Watt (glaube bequiet)
Mainboard: ASRock ab350m pro4.0 (etwas älter)
BIOS-Version: 7.4
Monitor: Samsung 24" 1080p Curved Monitor mit HDMI-Anschluss
Betriebssystem Windows 10
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Gruß
Franky