Grünes Licht leuchtet (mainboard Fehlermeldung ) die soll laut meiner Bedingungsanleitung heißen das was mit dem Boot nicht funktioniert

Hallo, ich habe das Problem
Zeit ein paar Stunden und ich weiß nicht mehr weiter ich habe schon versucht Windows 10 herunterzuladen aber es gibt mir kein Bild ( auch kein Bios ich habe das Asus Tuf Gaming B560-plus wifi und habe alles durchgeschaut ) habe auch die bios Batterie entnommen hat keine Veränderung gezeigt jumper gibt es nicht habe auch versucht asus Flash hat aber auch nicht geklappt ( und ja es gibt viele forum Diskussion davon finde aber nix was mir hilft )

Welche Hardware ist den noch im PC verbaut?

Hat das ganze schon mal funktioniert oder wurde das neu zusammengebaut ??

Arbeitsspeicher : 16 gb Corsair
CPU Intel i5 11400k
Ssd: Samsung 1tb
Grafikkarte: GeForce Gtx 970 windforce Gaming oc
Wasserkühlung corsair H100x
Netzteil corsair CX650M ( 650 Watt )
Und es hat davor funktioniert

Bring mal etwas Struktur und Satzzeichen in deinen Text. Denn so wirklich wissen was Sache ist und was genau funktioniert, wissen wir immer noch nicht so genau.

• Gefällt mir
Reaktionen: wakünick, Clark79 und Backfisch
Was ist das eigentliche Problem? Es gibt kein Bild? Dann kann man auch kein Windows runter laden. Ohne Bild gibt es auch kein Einblick in´s Bios. Also was bedeutet "es gibt mir kein Bild"?

Schon ohne eingebaute Grafikkarte probiert?

Ne das noch nicht aber schon geschaut ob das die Grafikkarte das Problem ist das ist es auf jedenfall nicht genau so wie der Slot
Das Problem bezieht sich auf dem Boot der pc fährt hoch aber es erscheint oben recht ein grünes Licht was eine Fehlermeldung vom mainboard kommt

Zuletzt bearbeitet:
Derick seidler schrieb:
aber es erscheint oben recht ein grünes Licht
Wo oben links? Bildschirm? Mainboard? Mach mal Foto.

Ja ist es genau Zusagen Windows 11

Und ohne Grafikkarte funktioniert es auch nicht
Ergänzung ()

Laut Bedingungen Anleitung steht das weiße Licht für VGA und grüne für Boot es hat vorhin nur grün geleuchtet

Es geht wieder danke trotzdem

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    950,4 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben