CoD:Modern Warfare Grünliches bild

R33ler

Lt. Commander
hallo ich habe heute gezockt und war auf ein promod server ... der promod server hatte iwi dafür gesorgt das im main ordner die iwd datein umgeändert wurden ... wenn ich nun auf einen anderen normalen egal was für ein promod server gehe kommt eine error meldung das ich enable auf 0 stellen muss ... ok das habe ich gemacht ... danach hatte ich ein grünes bild ... erst dachte ich es wäre die cfg :/ aber das war leider nicht die cfg ... ich bin dann mal zum testen mit einem anderen profil auf ganz normal public gejoint und dan ist die exe abgeschmiert ... da stand dann iwi was mit (iwd/aim not found) na ja habe alles versucht ... am ende habe ich das game neuinstaliert ....

der server fing iwi mit F an ... aber ich weis nicht mehr welcher das ist ... hatte einer von euch vllt auch schon mal solche probleme gehabt ? oder kennt einer solche server wo man lieber nicht drauf joinen sollte ?

hier mal ein screen :/ http://screenshot.xfire.com/s/99235905-3.jpg

und nein es liegt nicht an der cfg

Soweit mir bekannt, kann kein Server dir im "Main" Ordner rumpfuschen, nur im "Mods" Ordner erstellt der Server einen Ordner mit "promodlive204" (oder auch anders, je nachdem wie der Mods Ordner vom Server heisst)

wäre mir auch neu das mods von cod 4 den mainordner korrumpieren können... vielleicht einfach nur pech dabei, hdd sektor kaputt, oder sonst etwas :) wenn neu installation geholfen hat, dann passt ja eh alles wieder :)

Zurück
Oben