Wischbob
Captain
Hallo, aufgrund eines anstehenden Ereignisses dieses Jahr, hab ich überlegt dafür eine Webseite ins Leben zu rufen.
Ich habe mich jetzt auf den HompageBaukasten von Web.de eingeschossen. Finde ihn -für meine Zwecke- ausreichend- und inklusive .de Domain kostet mich das 12 Euro im Jahr.
Mal einige grundlegende Fragen zur Webseite:
Muss ich noch irgendwas beachten?Wie kann ich Webseitensuche ausschalten bzw erschweren?
Danke euch
Ich habe mich jetzt auf den HompageBaukasten von Web.de eingeschossen. Finde ihn -für meine Zwecke- ausreichend- und inklusive .de Domain kostet mich das 12 Euro im Jahr.
Mal einige grundlegende Fragen zur Webseite:
- Gibt es die Möglichkeit, die Seite via Passwort zu schützen? Ist normalerweise nur für einen bestimmten Kreis gedacht.
- Übernimmt Web.de den Schutz vor Angriffen? Oder wie läuft das dann?Ich hab ja nur die Domain, aber keinen Server. Kann man da selbst noch etwas tun?
- Muss ich ein Impressum bzw einen Ausschluss erklären als Privatperson? Im Baukasten steht lediglich "2016.Alle Rechte vorbehalten"
- Wenn noch jemand nen alternativen Anbieter hat, der ALLES besser kann: Nur her damit. Ansonsten -wie geschrieben- bringt web.de eigentlich das mit, was ich brauch.
Muss ich noch irgendwas beachten?Wie kann ich Webseitensuche ausschalten bzw erschweren?
Danke euch