CoD:Modern Warfare 2 Gruppe bilden nicht möglich.

Tw!Nk

Lt. Commander
Hallo,

mein Problem ist folgendes:

Sobald ich einen Steamfreund zu mir in die Gruppe in Cod6 einlade oder er mich, können wir uns gegenseitig nicht joinen.

Kennt jemand das Problem und kann helfen?

also bei uns gehts ab und zu nich
wir starten dann cod neu dann gehts meistens wieder

Also bei uns im Clan kommt es auch vor dass jmd nicht joinen kann... über nen dritten gehts meistens dann doch. WEnn ihr bur zu zweit seid würde ich auch entweder cod oder Steam neu starten

Kann daran liegen, dass der Nat-Typ nihct auf offen geflagged ist: also Ports und Firewall überprüfen.

liegt oft an der windows firewall, also mal ausschalten und testen! Sonst wie Jak08 schon sagte, ports und firewall von router checken

also am port kanns net liegen, is ja erst ne gruppe. Gerade kam ich über 3 leute nicht rein, und die bei mir nicht, aber ein 4ter hats geschafft. Am neustarten der Anwendung liegts auch net, geht trotzdem net. Firewall ausschalten bringt auch nix. Weitere Optionen?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das Problem auch manchmal, bzw meine Freunde, das komische: Bei anderen komm wir rein, bei anderen nicht...Kann jemand helfen? Auch wenn wir dann alle in der Lobby sind, fliegn manche während des Spielsuchens raus. Hat jemand eine Idee?

mfg

Auch das joinen in eine Gruppe ist Portabhägig --> also bitte checken. Wenn während der Spielsuche manche mal rausfliegen, liegt es (meiner Erfahrung nach) daran, dass die pinig zu unterschieldich sind un der "Host" schneller agiert als die Anderen nachkommen. Hoffe da kommt noch n Patch. Ansonsten proieren und auf Glück hoffen.

Zurück
Oben