Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei uns im Clan kommt es auch vor dass jmd nicht joinen kann... über nen dritten gehts meistens dann doch. WEnn ihr bur zu zweit seid würde ich auch entweder cod oder Steam neu starten
also am port kanns net liegen, is ja erst ne gruppe. Gerade kam ich über 3 leute nicht rein, und die bei mir nicht, aber ein 4ter hats geschafft. Am neustarten der Anwendung liegts auch net, geht trotzdem net. Firewall ausschalten bringt auch nix. Weitere Optionen?
ich hab das Problem auch manchmal, bzw meine Freunde, das komische: Bei anderen komm wir rein, bei anderen nicht...Kann jemand helfen? Auch wenn wir dann alle in der Lobby sind, fliegn manche während des Spielsuchens raus. Hat jemand eine Idee?
Auch das joinen in eine Gruppe ist Portabhägig --> also bitte checken. Wenn während der Spielsuche manche mal rausfliegen, liegt es (meiner Erfahrung nach) daran, dass die pinig zu unterschieldich sind un der "Host" schneller agiert als die Anderen nachkommen. Hoffe da kommt noch n Patch. Ansonsten proieren und auf Glück hoffen.