GS4,alle Apps mit Internet(Instagramm,YT,FC..) laden plötzlich sehr langsam !

Silent99

Lt. Junior Grade
Hallo :)

Ich habe ein Problem seit kurzem brauchen Apps wie Youtube,Instagramm und Facebook co. sehr lange zum starten und Ewigkeiten bis sie neue Videos Bilder co. Geladen haben. Das Problem tritt erst seit kurzem auf ! Vorher ging alles ohne Probleme ! Per Mobile Daten dauert das ganze genauso lang !
Das Problem ist jetzt schon seit 2 Tagen etwa da...
Habe schon neugestartet,Speicher geleert co...
Auf dem PC läuft alles ohne Probleme...

Hat jemand ne Idee worans liegen könnte ??

Zuletzt bearbeitet:
Lösch mal die Daten der Apps. Danach musst du dich aber wieder neu einloggen. Ein Versuch isses Wert.
Ansonsten ist das GS4 "normal" schnell ?

Per Mobile Daten heißt was ? Ich würde jetzt mal darauf schließen, das Du es auch mal im WLan probiert hast.
Sonst könnte man noch vermuten, das Du Dein inklusiv Volumen verbraucht hast und deswegen langsamer unterwegs bist.

Ansonsten würde ich mich amokkx anschließen, oder Du schließt einfach mal alle Apps die Du im Hintergrund laufen hast, leerst den Speicher und startest das gute Stück mal neu. Hat auch schon das ein oder andere Wunder bewirkt.

Greetz Despa

Ja das S4 ist sonst normal schnell ! Was mich wundert,wenn ich YT bspw. Durch die Standart Version ersetze ist immer noch die neue Version... da ! Wie kann ich denn die gesamte SD Karte mal leeren ?

Wlan oder Mobil?

Mobil wurdest du vermutlich gedrosselt

Hast du denn jetzt mal die Daten der Apps gelöscht?

Ja habe ich,Problem ist jetzt nur noch leicht vorhanden...

Zurück
Oben