Gsync funktioniert nicht mehr oder mit mehr als 144HZ

Garack

Captain
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.603
Hey,

Ich habe einen Asus XB270HU 144 Herz und ein 980TI. Nun habe ich den neusten (Ich hatte 2 Versionen vorher) Treiber von Nvidia installiert. 373.06

Gsnyc ist in der Systemsteuerung an ( Vollbild und Fenster Modus). Mein Monitor sagt auch das Gsync an ist.

Trotzdem erreiche ich in Rainbox Six Siege oder Overwatch ( gleiche Settings wie vorher, 144FPS kein Vsync Volle Auflösung WHQD) im Spiel mehr als 144 FPS manchmal 200...Nicht im Menü da ist alles auf 144 FPS, aber im Spiel ist mit mal mehr als 144 FPS drin.

Ich dachte bisher Gsync kann nicht mehr als 144 Herz..Also hat der treiber Gsync geschrottet?
Oder kann Gsync nun mehr als 144FPS?
 
Zuletzt bearbeitet:
informier dich doch erstmal was Adaptive-Sync bzw Gsync eigentlich ist, macht und wozu es da ist, dann beantwortet sich dieses "Problem" von selbst
 
Schlaue Sprüche..Keine Fakten. Fakt ist vor dem 373.06 Treiber hatte ich in 5-6 games immer 144 FPS CAP, was ja auch klar ist. Nun habe ich den CAP nicht mehr.

Erklären könnt ihr das wohl nicht, hauptsache ein Post mehr...
 
Immer diese qualifizierten Antworten hier..Naja CB Forum halt.

Egal, ich habe mal das Geforce Forum angesteuert und eine Lösung gefunden.

Durch meine Neu Installation haben sich die Settings im NCP zurückgesetzt-Dort war auch Vsync aktiviert.

Nun habe ich Vsync wieder auf EIN und den 144 HZ CAP der nötig ist um Tearing mit Gsync über 144 HZ zu vermeiden.

Hier gibs ein paar Infos:

https://forums.geforce.com/default/...orcing-bugged-vsync-on-/post/4948000/#4948000
 
Zurück
Oben