Hallo erstmal.
Also bei mir kommt es öfters vor das der bildschirm einfriert und dann kommt eine Message die sagt:
"Display Driver Stopped responding and has Recovered.
Display Driver Windows Kernel Mode Driver, Version 340.52 stopped responding and has successfully recovered ."
Dann kann es sein das der bildschirm schwarz wird und das ich ein Blue screen bekomme ( kommt nicht immer vor )
Hier ist der Crash report.
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 4e
BCP1: 0000000000000007
BCP2: 00000000001FF2D2
BCP3: 0000000000000001
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Ich hab die grafik treiber deinstalliert und neu installiert was aber nichts gebracht hat.
Hier ist mein System aufgelistet:
GeForce GT 240
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
8 GB Ram
Windows 7 Ultimate Edition (build 7601), 64-bit
Treiber sind aktuell
Also bei mir kommt es öfters vor das der bildschirm einfriert und dann kommt eine Message die sagt:
"Display Driver Stopped responding and has Recovered.
Display Driver Windows Kernel Mode Driver, Version 340.52 stopped responding and has successfully recovered ."
Dann kann es sein das der bildschirm schwarz wird und das ich ein Blue screen bekomme ( kommt nicht immer vor )
Hier ist der Crash report.
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 4e
BCP1: 0000000000000007
BCP2: 00000000001FF2D2
BCP3: 0000000000000001
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Ich hab die grafik treiber deinstalliert und neu installiert was aber nichts gebracht hat.
Hier ist mein System aufgelistet:
GeForce GT 240
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
8 GB Ram
Windows 7 Ultimate Edition (build 7601), 64-bit
Treiber sind aktuell