Moin, ich habe ein Problem und zwar wenn ich meinen Notebook starte bleibt es erst mal schwarz.
Nach paar Minuten startet die GraKa dann der Lüfter geht an, nach paar Minuten geht er dann mit Glück an.
Wenn ich die GraKa benutzen will oder was andere machen möchte kommt "Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist.
Manchmal startet sie ganz normal, da ist seit ich ca das den Virus Search Project drauf hatte, glaube es hängt alles zusammen.
Habe schon Treiber neuinstalliert verschiedene, Search Project ist laut mir entfernt.
Windows 7
Geforce GT 425M Cuda
Habe auch schon die Bios Batterie 5 Minuten raus genommen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, dass Problem mit mir zulösen.
Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
Nach paar Minuten startet die GraKa dann der Lüfter geht an, nach paar Minuten geht er dann mit Glück an.
Wenn ich die GraKa benutzen will oder was andere machen möchte kommt "Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist.
Manchmal startet sie ganz normal, da ist seit ich ca das den Virus Search Project drauf hatte, glaube es hängt alles zusammen.
Habe schon Treiber neuinstalliert verschiedene, Search Project ist laut mir entfernt.
Windows 7
Geforce GT 425M Cuda
Habe auch schon die Bios Batterie 5 Minuten raus genommen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, dass Problem mit mir zulösen.
Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.