GT 440 mit Windows 10 Pro 64 bit Treiberinstallation Fehlermeldung

NewsletterTyp

Cadet 4th Year
Hallo, ich habe meine alte GT 440 OEM einbauen müssen, weil meine "neue" amd einige macken hat und ich sie einschicken werde. da ich weiß, dass sich amd und nvidia treiber nciht vertragen, habe ich mit dem amd cleaner tool oder wie das hieß alles entfernt (das ist ja ein eigenes Tool von amd, daher sehe ich da keine probleme, also kein duh solche tools nutzt man nicht)
jedenfalls lässt sich der treiber nciht installieren. ich habe es über den geräte-manager versucht (wo die karte übrigens als unbekanntes gerät aufgelistet ist und erst erkannt wird, wenn ich nach treibern suchen lasse, die installation schlägt aber fehl)
und auch über die normale, aktuelle treibersoftware (über die nvidia webseite mit angaben geholt), aber dort kommt auch ein fehler bei der grafiktreiberinstallation ganz am anfang. (ich habe alles andere bei der benutzerdefinierten installation weggekreuzt und nur die grafiktreiber da gelassen, auch die vorherigen treiber entfernen lassen)
also kurz installiert sie es, aber dann kommt die fehlermeldung.

ich habs schon mit 2 verschiedenen treibern versucht, ohne erfolg. bei der installation des älteren treibers ist sogar der pc abgeschmiert und musste neustartn, dann musste ich ihn wegen dem treiber im abgesicherten modus starten und den treiber deinstallieren, weil nach dem mainboarddings (wies auch immer hieß) immer ein blackscreen kam.

System: Intel XEON 1231 v3, 16 GB ddr3 1600mhz ram, 500 Watt 80+ gold NT, Asrock b85m Pro4 mb.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Schau mal in unserem Windows 10 Problemforum. Da finden sich hunderte Posts mit Deinem Problem. Du bist nicht allein :)

Zurück
Oben