GT-S5230 alternative (kaufberatung)

Deredes

Cadet 4th Year
hallo zusammen

ich habe heute beim wandern mein handy verloren. es handelt sich um ein GT-S5230.
Suche jetzt natürlich ein neues handy. es ist nur ewig lange her das ich mir ein handy gekauft habe keine ahnung von den aktuellen produkten. weis also nicht was gut ist und was nicht. ich habe gesehen das ich mir das gleiche handy für 55 euro kaufen kann.

die frage: Kennt ihr vieleicht ne gute alternative? ich lege nicht viel wert habtsache es hat en tochdisblay und ne vernünftige auflösung.

hmm was verstehn man unter gute auflösung, dein altes hatte ja eine sehr miese auflösung

eigentlich will ich nur nicht das das display böse verpixelt ist und das es auf befehle schnell reagiert also keine mikro rukler, lags und immer kleine ladezeiten hat.

ich hoffe du weist was ich mein.

ja schon aber für 55€ is da schwer, würd ich eher des selbe nehmen wenn du zufrieden warst, oder sonst nen einstiegsandroiden aber die kosten wieder zwischen 100-200, könnte da nen sony ericsson arc s empfelen oder nen xperia neo oder ray

Preisspanne ?

ok vielen dank

dachte nur das es in der preis klasse 50-70 ne alternative gibt.

danke für de schnelle antwort

jo vielen dank für den tip

weist du noch wo dus gekauft hast?

Hat der Weihnachtsmann gebracht :D
Und der hats bei Amazon bestellt. :lol:

ich würde dir 2 sachen empfehlen:
Ein paar Wochen warten und Nokia Asha 305/306 nehmen wenn es wirklich in der von dir genannten Preisspanne sein soll.

Ansonsten mit was du deutlich mehr freude haben wirst, gerade auch beim surfen etc. Optimus 7 (kostet aber auch n bissle mehr)

Zurück
Oben