Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Jungs, weiß einer ob man GTA 2 mit Controller spielen kann?
In den Optionen gibt es auf jeden Fall die Möglichkeit die Keybindings für einen Controller einzustellen.
Aber bei mir wird keine Bewegung und kein Tastendruck auf dem Controller registriert, funktioniert also irgendwie nicht.
Schon das ganze mit der Software ausprobiert die beim Controller dabei ist? Ich schnapp mir gleich mal meinen alten und probiers aus, GTA2 gibts ja zum glück kostenlos =)^^
Hey, da es der XBOX-Controller ist, ist da ja eigentlich keine Software dabei. Zumindest nur das Tool welches anzeigt wie viele Controller verbunden sind.
Wäre toll wenn Du es mal ausprobieren könntest und mir dann Bescheid geben könntest.
Dann klick mal in dem Konfig Dialog rechts oben auf
Standardsteuerung: Controller.
Dann vergibt das Konfig Programm automatisch die Einstellungen. Das sollte auf jeden Fall gehen. Eventuell GTA2 beenden und dann via dem Konfig Dialog per GTA2 Button neu starten.